Nr. 2 mit 100 Punkte und dann Nr. 1 mit 80 Punkten.
Die Haare finde ich aber schön ^^ Naja wobei auch da punktet die Nr 2 deutlich!igitt, als BF-BF muss ich dir von der ersten abraten...das ist doch nur haut und knochen....kannst genauso ein skelett nehmen![]()
Die Haare finde ich aber schön ^^ Naja wobei auch da punktet die Nr 2 deutlich!
Naa, finde die Haare von der No2 doch am besten! Sieht doch klasse ausDie Haare von NR 3 sind schöner, ihre titten sind größer und sie ist gebräunter....und NR 1 hat weder titten noch ist sie schön gebräunt....und mit den zwei besten argumenten (titten), kannst nichts mehr dagegen sagen
![]()
die erste wäre die schlechteste wahl...ich will nur das beste für dich und deine entscheidungen....als deine BF-BF ^^
Naa, finde die Haare von der No2 doch am besten! Sieht doch klasse ausHat auch ein hübsches Gesicht, wenn auch auf dem Bild verpixelt und die Figur sitzt auch
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen