Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Flagge hättet Ihr für Bosnien-Herzegowina nach dem Krieg genommen?

Ich hätte ....

• Umfrageteilnehmer
    52
mein orschlag wäre:weisser hintergrund,an den vier ecken lilien machen,in der mitte einen adler unter oder über den andler eine cro-zeichen,wie wär der vorschlag?

Was habt ihr mit euren kroatischen und serbischen Symbolen, die habt und könnt ihr in Kroatien und Serbien benutzen.

Wir haben jetzt die neue und die bleibt auch.

mein orschlag wäre:weisser hintergrund,an den vier ecken lilien machen,in der mitte einen adler unter oder über den andler eine cro-zeichen,wie wär der vorschlag?
Das ist Bosnien und da sollen bosnischen Zeichen drauf (wenn überhaupt) aber um es möglichst neutral zu halten, kommt nichts drauf ...

ich wollte ja aber ein flagge mit symbolen von allen drei völkern,und wenn du tolernt bist wüdest du die idee gut finden

Ich will aber kein Schahbrett oder Adler auf meiner Flagge, sowie die anderen keine Lilien wollen.

Was verdammt nochmal stört euch an der jetzigen, euch kann man es nie klarmachen als ob wir keine anderen Probleme hätten jebala vas zastava.

Ich will aber kein Schahbrett oder Adler auf meiner Flagge, sowie die anderen keine Lilien wollen.

Was verdammt nochmal stört euch an der jetzigen, euch kann man es nie klarmachen als ob wir keine anderen Probleme hätten jebala vas zastava.

Nicht zu vergessen, das die Lilien ja ein kroatisches-serbisches Symbol sein sollen ...

Zurück
Oben