Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Flagge hättet Ihr für Bosnien-Herzegowina nach dem Krieg genommen?

Ich hätte ....

• Umfrageteilnehmer
    52
Zeniccann, die Farben Blau, Weiss und Rot haben bei uns nichts zu suchen, abgelehnt.

Ganz ehrlich lieber ist mir jetzt z.B. die Flagge mit Panslawischen Farben, ABER dafür mit den Kotrominischen Wappen als die die wir jetzt haben... obwohl die auch in Ordunung ist... sie ist zwar nicht die schönste aber man könnte sich dran gewöhnen, außerdem ist das Wappen dabei was für mich das wichtigeste ist und keine serbischen oder kroatischen Zeichen dazu..... und zu den Slawen gehören wir auch.... alle anderen haben die panslawischen Farben von exyu agenommen... wir könnten ja auch und zu dem mit dieser anderen farbreihenfolge als bei Kroatien, Slovenien und Serbien...
Hauptsache das Kotromanic Wappen ist dabei

Ganz ehrlich lieber ist mir jetzt z.B. die Flagge mit Panslawischen Farben, ABER dafür mit den Kotrominischen Wappen als die die wir jetzt haben... obwohl die auch in Ordunung ist... sie ist zwar nicht die schönste aber man könnte sich dran gewöhnen, außerdem ist das Wappen dabei was für mich das wichtigeste ist und keine serbischen oder kroatischen Zeichen dazu..... und zu den Slawen gehören wir auch.... alle anderen haben die panslawischen Farben von exyu agenommen... wir könnten ja auch und zu dem mit dieser anderen farbreihenfolge als bei Kroatien, Slovenien und Serbien...
Hauptsache das Kotromanic Wappen ist dabei

Ne finde ich nicht, diese farben haben bei uns einfach nichts zu suchen und würde mit Kotromanics Wappen nichts mehr zu tun haben, ausserdem sind die Lilien 2000 jahre alt also älter als Slawen. Die jetzige Flagge bleibt eh.

Zurück
Oben