Ne finde ich nicht, diese farben haben bei uns einfach nichts zu suchen und würde mit Kotromanics Wappen nichts mehr zu tun haben, ausserdem sind die Lilien 2000 jahre alt also älter als Slawen. Die jetzige Flagge bleibt eh.
Klar, für jene die die Geschichte BiH´s leugnen oder nicht kennen
Ich bin Katholik und sehe die Lilien als meine Flagge :icon_smile:
Ja logisch bleibt sie... und logisch ist auch älter jeder Panslawismus... aber hätte mich jemand gefragt, ob ich die Flagge will oder die jetzige... hätt ich mich für die entschieden... da das Wappen da ist und nicht serbische oder kroatische dabe ist..... Hauptsache das Wappen ist dabei und bleibt sogut wie möglich erhalten.... man hätte bei Fußballspielen die Panslawischen Farben sowieso weggellassen zum Beispiel... aber Hauptsache das Wappen bleibt in der Regierung bestehen.....
Und aber mit dem derzeitigen hab ich mich auch absolut abgefunden....
mir egal was du bist und was deine flagge ist,aber lilien sind nicht für alle die flagge.
was willst du jetzt mit der geschichte sagen
Jeder, der sich als Bosnier fühlt (unabhängig der Religion), sollte die Lilien als seine Flagge sehen. Einfach aufgrund der Geschichte von BiH. Und wenn man es trotzdem nicht will, dann ist dafür die neue Flagge da.
Kroatische, serbische oder bosniakische Symbole haben auf der Flagge nichts verloren. BiH ist weder ein serbisches noch ein kroatisches oder ein bosniakisches Land. Entweder ein bosnisches Wappen (Lilien) oder gar keins (neue Flagge).
Jeder, der sich als Bosnier fühlt (unabhängig der Religion), sollte die Lilien als seine Flagge sehen. Einfach aufgrund der Geschichte von BiH. Und wenn man es trotzdem nicht will, dann ist dafür die neue Flagge da.
Kroatische, serbische oder bosniakische Symbole haben auf der Flagge nichts verloren. BiH ist weder ein serbisches noch ein kroatisches oder ein bosniakisches Land. Entweder ein bosnisches Wappen (Lilien) oder gar keins (neue Flagge).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen