Zum Glück nichtWarst du auch bei dem 0:6 am Brandenburger Tor?
Zum Glück nichtWarst du auch bei dem 0:6 am Brandenburger Tor?
...fandet ihr am besten?
Und natürlich nur die, die ihr auch selber miterlebt habt.
Also ich finde, die geilste WM war Mexiko´86.
Damals war ich 10 Jahre alt. "Mein" Land war ja leider nicht dabei. Deshalb War ich ja natürlich für Maradona, ähm Argentinien. Das Finale war ja der Hammer. Erst 2:0. Dann 2:2. (ich habe geheult). Und dann.....ole ole.
Ich sage nur HAND GOTTES:toothy8:Hehe, meine auch zemljace
Argentinien war einfach zu stark, und erst diese Spieler, Maradona, Valdano, Batista, Ruggeri etc.
Weist du noch, dass bei den Deutschen damals Magath gespielt hat?
Das Finale gegen Deutschland war nicht unbedingt die beste Partie.
Ansonsten das war damals eine Klasse für sich (Butragueno, Valdano, Careca, Belanow, Rummenige, Larsen etc.)!
Spanien hatte damals einfach wieder Pech, dass sie wieder im Viertelfinale gegen Belgien beim Elfmeterschiessen verloren haben, sonst wären auch sie weit gekommen, das Spiel Brasilien-Spanien war sehr spannend, jedoch war das Spiel im Viertelfinale zwischen Frankreich und Brasilien einer der besten Partien die ich je' gesehen habe, die damals besten Mittelfeldspieler zauberten wie noch nie zuvor (socrates, Tigana, Giresse etc.)
Jaja, die guten alten Fussball-Zeiten, ansonsten die restlichen WM's waren ebenfalls stark, hatte mir 98' mehr von Rest-Jugoslawien erhofft, schade dass Mijatovic im Achtelfinale gegen Holland nur die Latte getroffen hat.
Ich sage nur HAND GOTTES:toothy8:
Der Junge hat doch quasie die WM im Alleingang gewonnen;-)
Dieses Jahr hat Messi dich Chance, das gleiche noch mal zu leisten. Dann und nur dann wird er besser sein als Maradona.
Platini hat da auch gespielt. Sogar Rummenige!
lang lang ist es her.
Die meisten BF User waren damals noch flüßig
Schön war auch die erste WM 1930 als Uruguay gewann auch 1934 war gut als Uruguay gewann. Ich bin Uruguay-Fan.
Kaum jemand weiß das Uruguay bei der ersten WM überhaupt Sieger war
Sie waren ne Zeitlang Weltspitze.
Jetzt hoffe ich das das Uruguay Traumsturmduo viel Tore macht bei der WM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen