Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Fußball WM...

ja jetzt fällt es mir wieder ein..naja fuer den gastgeber hat es mich nur gefreut :) sonst eigentlich nich
aber gegen italien war es echt zuviel was passiert ist

eine frage spiel um den 3. platz fiel ja der schnellste treffer der wm geschichte nach 11. sekunden.. waren das die tuerken oder suedkoreaner?

war für die Türkei also das schnellste Tor, Hakan Sükür hatte es erzielt.

2006 war einfach die beste WM :)
War ne schöne zeit,kann mich noch sehr gut errinern.
2002 war auch geil,hab es Deutschland da sehr gegönnt,hatten ne gute Mannschaft,nicht wie heute,heute ist Deutschland nicht mehr Deutschland,fast die hälfte nur Ausländer,junge und unerfahrene Leute etc.

2006 war einfach die beste WM :)
War ne schöne zeit,kann mich noch sehr gut errinern.
2002 war auch geil,hab es Deutschland da sehr gegönnt,hatten ne gute Mannschaft,nicht wie heute,heute ist Deutschland nicht mehr Deutschland,fast die hälfte nur Ausländer,junge und unerfahrene Leute etc.

:confused: schau mal andere manschaften an wie frankreich od england od italien da sin auch nich alle rein rassig welche manschaft is das schon auser SERBIEN :D

In der Italienischen sinds über 90 % Italiener.
In der englischen sind auch sehr viele Engländer,kaum Ausländer,und die Französische naja,geht,halt viele Schwarze aber französischer Herkunft :)

Eine Yugoslawische Mannschaft wäre so oder so die beste.
Man stelle sich mal Vidic,Krasic,Dzeko,Eduardo da Silva usw. in einer Mannschaft vor,man könnte Deutschland und Spanien zusammen abziehn :D
Naja genug,geträumt.
Wobei Eduardo da Silva eigentlich nur die kroatische Staatsbürgerschaft hat,und damit kommen wir wieder zum Thema.
Fast alle Mannschaften haben paar Ausländer in der Mannschaft,aber Deutschland hat halt fast über 50 % nur Ausländer

In der Italienischen sinds über 90 % Italiener.
In der englischen sind auch sehr viele Engländer,kaum Ausländer,und die Französische naja,geht,halt viele Schwarze aber französischer Herkunft :)

Eine Yugoslawische Mannschaft wäre so oder so die beste.
Man stelle sich mal Vidic,Krasic,Dzeko,Eduardo da Silva usw. in einer Mannschaft vor,man könnte Deutschland und Spanien zusammen abziehn :D
Naja genug,geträumt.
Wobei Eduardo da Silva eigentlich nur die kroatische Staatsbürgerschaft hat,und damit kommen wir wieder zum Thema.
Fast alle Mannschaften haben paar Ausländer in der Mannschaft,aber Deutschland hat halt fast über 50 % nur Ausländer

jo wer schon fettes ex jugo team :D hm boateng klose podolski gomes trochowski hm wer den noch :confused:

Tasci,Khedira,Özil,Cacau,Marin naja und noch sehr viele anderen,wenn man die alle aufzählt kommt schon ein ganzer Haufen dabei raus.

da sind viele farbige wegen den kolonien (frankreich, england, niederlande)

mal ohne scheis jezt sehe für deutschland bei des WM keine gute zeit max achtelfinale dann ENDE vlt bei EM od in 4 jahren in WM sieht es wieter besser aus

Zurück
Oben