Palladino
il Padrino
ich weiss es
heute sind sie leiuder nicht mehr sogut
ich frag mich wieso paraguay in suedamerika immer top ist aber inb de wm schlecht abschneidet
Uruguay wird mit Sicherheit dieses mal besser sein als 02 mit dem entäuschenden Vorrundenaus und das mit einem Topspieler wie Alvaro Recoba, ein Spieler den ich besser finde als Diego Forlan, trotz seiner unbestrittenen Weltklasse.
Uruguay hat vorgesorgt, der Nachwuchs zählt neben Argentiniens und Brasiliens zu den besten in Amerika und viele Talentioerte Spieler spielen bereits in Europa vorallem in Italien spielen viele aus Uruguay (Cavani, Hernandez, Caceres etc.), denke die werden in den nächsten Jahren sehr auf sich aufmerksam machen und mit etwas Glück wird das DIE Überraschungsmannschaft der WM, habe die bereits gegen die Schweiz spielen sehen und muss sagen nicht schlecht. Paraguay wird dieses mal auch weiter kommen als Vorrunde, vorallem mit Cardozo haben sie einen Topstürmer da vorne und wenn Barrios auch noch dazukommt, haben sie eine sehr gefährliche Offensive. Und Defensiv sind die traditionell sehr unangenehm zu bespielen, wird für Italien nicht einfach schätze ich mal
Zuletzt bearbeitet: