Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Fußball WM...

ne das war die schlimmste WM und nicht wegen serbien. wenn ich an die ganzen deutschen denke wie die hier abgegangen sind bekomm ich die kretze!:biggrin:

die WM war bis das Halbfinale vorbei war ein Alptraum, soviel provokative Sprüche gab es zuhören in der Klasse oder auch so im algemeinen wie ''Italien hat keine Chance, Deutschland wird Weltmeister und das ganz klar'' oder ''Italien verliert 6:0 Ballack macht 4 Tore'' . oder ''wenn ihr den Schieri nicht bestechen könnte kann Deutschland sowieso nicht verlieren''. Wie ich das alles gehasst habe.

nach dem Spiel war es ebenfalls scheiße, da gab es Sprüche wie '' scheiß Itaka ich hau euch alle kaputt'' desweiteren gab es einige Sachen wie Trikotverbrennungen, war ziemlich geschmacklos das alles und hätte damasls nicht gedacht, dass sie so schechte Verlierer wären und sowas nötig hätten.

Ansonsten war für mich 2006 natürlich was einmaliges.

1994 war ein Hammerturnier kann mich aber daran nicht sogut errinnern da war ich 4 Jahre alt. 1998 war auch ganz gut, 2002 war dagegen einfach nur scheiße. 2010 wird eine gute WM hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
2002 war auch geil iwie auch langweilig das suedkorea so weitkam war echt gut und senegal und tuerkei

Zuletzt bearbeitet:
2002 war auch geil iwie auch langweilig das suedkorea so weitkam war echt gut und senegal und tuerkei

Senegal und Türkei war echt geil, aber Südkorea war einfach nur lächerlich, wenn ich den Namen dieser mannschaft höre fällt mir ein name ein

BYRON MORENO DIESER VERFLUCHTE PENNER

und dieser Ägypter der dannach die Spanier betrogen hat, keine Ahnung wie der hieß.

Senegal und Türkei war echt geil, aber Südkorea war einfach nur lächerlich, wenn ich den Namen dieser mannschaft höre fällt mir ein name ein

BYRON MORENO DIESER VERFLUCHTE PENNER

und dieser Ägypter der dannach die Spanier betrogen hat, keine Ahnung wie der hieß.

Stimmt, vorallem der Platzverweis für Totti und in der Verlängerung hat er euch ein reguläres Tor aberkannt und bei den Spaniern wurden auch 2 reguläre Tore aberkannt, naja.

Kann ich nicht sagen, aber die 2006 fande ich sehr gut. Alle Leute gingen auf den Straßen und jubelten. Das Paniniheft bekam ich fast voll, und jeden Tag rausgegangen Fußball gespielt und Fußball geguckt, Fußball fast tagtäglich gelebt :)

Niederlande - Portugal fande ich am geilsten :D

Zurück
Oben