Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Fußballstadien habt ihr schon besucht?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
marakana.jpg

Neckarstadion, Merzedes Benz Arena, Olympia Stadion Muenchen, Alianz Arena, Betzenberg K"lautern, Schalke Arena... Estadio Vicente Calderon Madrid, JNA Partizan Beograd, Marakana CZ Beograd....in Bruessel und in St.Etienne war ich jeweils 2000 und 1998 auf EM / WM ja, das wars glaub ich :salute:

Darunter waren Bundesligaspiele,UEFA Pokalspiele, CL Spiele, WM Quali, WM und EM Spiele..hab glaub bis auf Pokalspiel und andere Kontinental Meisterschaften alle Wettbewerben durch :tongue3:

im Nou Camp war ich natuerlich auch, aber dort war kein Spiel, war nur als Besucher dort waehrend meines Barca Urlaub

und ich zaehle jetzt Handball auch mit daher war ich noch im Pionir, und in der Beogradska Arena, die ist geiler wie die meisten Stadien in EX YU

Mercedes - Benz Arena ( VfB Stuttgart ungefähr 12932847329 mal )
Arena auf Schalke ( FC Schalke 04 - 2x )
Allianz Arena ( Bayern München - 3x )
Emirates Stadium ( Arsenal London - 1x )
Wembley Stadium ( Englische NM - 1x )
Wildparkstadion ( Karlsruher SC - 1x)
Poljud ( Hajduk Split - mehrmals)
Bilino Polje ( Zenica - 1x )
Easy-Credit Stadion ( 1.FC Nürnberg - 1x)
Gradski Vrt ( NK Osijek - 1x )
Santiago Bernabeau ( Real Madrid - 1x)

Von all den Stadien hat mich mit Abstand das von Arsenal ( Emirates) am meisten beeindruckt, Wembley war auch ziemlich geil nur die 5:1 Klatsche hat den Abend kaputt gemacht :D
Am meisten enttäuscht war ich vom Bernabeau. Von innen sieht es sehr imposant und geil aus, auch die Stimmung ist dort super- aber von aussen sieht es einfach nur wie ein rießen Betonklotz aus.

Türk Telekom Arena
Ali Sami Yen
Inönü
Atatürk Olimpiyat Stadi
BayArena
Neues Tivoli
Amsterdam-Arena
Westfalenstadion
König-Baudouin-Stadion

Zurück
Oben