Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Gerüche liebt ihr?

was schieben die sich denn für filme......wat soll er sonst schreiben....ungewaschene vaginas riechen auch extrem streng nach fischähnlichem zeugs oder was......lasst ma sesar in ruhe!!!

was schieben die sich denn für filme......wat soll er sonst schreiben....ungewaschene vaginas riechen auch extrem streng nach fischähnlichem zeugs oder was......lasst ma sesar in ruhe!!!
wenn sesar auf sowas steht, dann soll er sich da anmelden. da gibts leute die brunzen und scheißen sich zu beim sex, das muss ein traum sein für den typen

Fetisch

oder weil er so gerne seine kupus fürze riecht, kann er seine erlebnisse hier niederschreiben und andere tolle furzfreunde kennenlernen

Das neue Furz-Forum

phαηtom;2270678 schrieb:
wenn sesar auf sowas steht, dann soll er sich da anmelden. da gibts leute die brunzen und scheißen sich zu beim sex, das muss ein traum sein für den typen

Fetisch

oder weil er so gerne seine kupus fürze riecht, kann er seine erlebnisse hier niederschreiben und andere tolle furzfreunde kennenlernen

Das neue Furz-Forum

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

phαηtom;2270678 schrieb:

Fetisch

Das neue Furz-Forum

alter jeder hat doch nen fetisch....ich zupf mir zum beispiel meine arschhaare...kokel sie an und benutz sie zur steigerung der lust als duftkerzen!

Zurück
Oben