Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Gerüche liebt ihr?

sperma an der eichel wo noch ned getrocknet is ganz noch so cremig mit paar grünen fusseln von boxershorts riecht gut und sieht aus wie diese streichkäse wo schnittlauch drinn is

Frischkäse_brunch_schnittlauch.jpg

vielleicht bin ich auch zu alt für euren humor,
aber wenns so lustig dann habt halt euren spaß

HAAHAHAHAHAHAHAHAH GETROCKNETE DRKKJALAINANA HAAUAHUHAUHAUHAAUHAUHAUHAUHAUHAHU

phαηtom;2270714 schrieb:
vielleicht bin ich auch zu alt für euren humor,
aber wenns so lustig dann habt halt euren spaß

HAAHAHAHAHAHAHAHAH GETROCKNETE DRKKJALAINANA HAAUAHUHAUHAUHAAUHAUHAUHAUHAUHAHU

schreibs richtig..

dann lachen wir auch...

Wenn ich nach Bosnien fahre und der Geruch vom verbrannten in meine Nase kommt, dabei Bijelo Dugme höre ... ahhhh :D

wart ihr mal in nem vanjski wc aufm dorf? hahahahah

geht da mal rein und riecht die frische brise die euch die nasenhaare verbrennt hahahahaha

wart ihr mal in nem vanjski wc aufm dorf? hahahahah

geht da mal rein und riecht die frische brise die euch die nasenhaare verbrennt hahahahaha

poljski wc sagt mann doch dazuu...

ja hat meine tante ich war scheiße aufeinmal schau ich in desloch huhn sitzt unten und kuckt mein supak an egal des hat dann paar durchfallspritzer abgekriegt

poljski wc sagt mann doch dazuu...

ja hat meine tante ich war scheiße aufeinmal schau ich in desloch huhn sitzt unten und kuckt mein supak an egal des hat dann paar durchfallspritzer abgekriegt

bei uns sagt man vanjski.. naja egal..

wenn du runter guckst siehst du 25 kilo alte scheisse die sich langsam aber sicher immer mehr hochstapelt..

und dann weht der wind, und weht die ganze frische brise in dein gesicht und du bekommst kotzwürgen und dein bart und nasenhaare sind verbrannt hahaha

Zurück
Oben