Al_Bundy
Monteboy
Und Du beurteilst Menschen nach dem Geld, klingt auch irgendwie lächerlich, vor allem wenn Du schreibt, Sie sind dann noch verwundbarer
Wo hab ich über Menschen beurteilt?
Und Du beurteilst Menschen nach dem Geld, klingt auch irgendwie lächerlich, vor allem wenn Du schreibt, Sie sind dann noch verwundbarer
Und hier noch ein schwachsinniger Beitrag....nur weil Du Leute aus diesen Land kennst, verachtest andere Völker..bist nur auf deren Seite, weil Du nur paar Leute persönlich kennst..
Geh doch kacken Idiot!
Wieso schwachsinnig?? Wieso nur ein paar Leute?? Woher willste das alles wissen?? Einbildung???
Hast doch selber geschrieben, dass deine Sympathie an den Fyromer geht und das nur weil Du welche kennst und jetzt hau ab...es steht schwarz auf weiß
Und hier noch ein schwachsinniger Beitrag....nur weil Du Leute aus diesen Land kennst, verachtest andere Völker..bist nur auf deren Seite, weil Du nur paar Leute persönlich kennst..
Geh doch kacken Idiot!
Fangen jetzt wieder diese Geschichten mit "Ich kenn einen, der kennt einen..." an?
Aber um beim Thema zu bleiben: Solange Griechenland kein grünes Licht gibt, kommt FYROM nirgendwo rein. Die erwähnten Anerkennungen sind bilateraler Natur und bringen im Endeffekt garnichts, da der offizielle Name des Staates bereits in der UN verankert ist.
Hippokrates
und offenbar findet er sie so dermaßen unglaublich wahnsinnig nett, dass er sich nur deswegen hier angemeldet hat um das kundzutun ...Hör doch was der Schwachköpfiger Typ sagt: er kennt Fyromer und die sind alle Nett, ..
und offenbar findet er sie so dermaßen unglaublich wahnsinnig nett, dass er sich nur deswegen hier angemeldet hat um das kundzutun ...
Bei so viel Liebe, die ich hier verspüre, wünsche ich mir, dass wir uns alle die Hände reichen und alle zusammen im Kreis tanzen.
Hippokrates
Bei so viel Liebe, die ich hier verspüre, wünsche ich mir, dass wir uns alle die Hände reichen und alle zusammen im Kreis tanzen.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen