Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Länder erkennen die Republik Makedonien unter ihren richtigen Namen an?

Hast doch selber geschrieben, dass deine Sympathie an den Fyromer geht und das nur weil Du welche kennst und jetzt hau ab...es steht schwarz auf weiß

Biste jetzt eiversüchtig da ich mehr die Mazedonier sympathisch finde als die Griechen ??? Du wolltest was von mir, also such Dir andere Freunde...Gibts genug deinergleichen

Und hier noch ein schwachsinniger Beitrag....nur weil Du Leute aus diesen Land kennst, verachtest andere Völker..bist nur auf deren Seite, weil Du nur paar Leute persönlich kennst..

Geh doch kacken Idiot!

Fangen jetzt wieder diese Geschichten mit "Ich kenn einen, der kennt einen..." an? :rolleyes:

Aber um beim Thema zu bleiben: Solange Griechenland kein grünes Licht gibt, kommt FYROM nirgendwo rein. Die erwähnten Anerkennungen sind bilateraler Natur und bringen im Endeffekt garnichts, da der offizielle Name des Staates bereits in der UN verankert ist.

Hippokrates

Fangen jetzt wieder diese Geschichten mit "Ich kenn einen, der kennt einen..." an? :rolleyes:

Aber um beim Thema zu bleiben: Solange Griechenland kein grünes Licht gibt, kommt FYROM nirgendwo rein. Die erwähnten Anerkennungen sind bilateraler Natur und bringen im Endeffekt garnichts, da der offizielle Name des Staates bereits in der UN verankert ist.

Hippokrates

Hör doch was der Schwachköpfiger Typ sagt: er kennt Fyromer und die sind alle Nett, deshalb kann es unmöglich sein, dass die im Irrtum sind und das nur weil er nie einen Griechen kennen gelernt hat..

Ich fasse es nicht, was für Idioten hier rum laufen

Zurück
Oben