A
Arvanitis
Guest
Genau, Republik Makedonien ist in Griechenland eingegliedert
Das sehen auch 131 staaten so
Genau, Republik Makedonien ist in Griechenland eingegliedert
Das sehen auch 131 staaten so
Irrtum. Hier ist das Original
![]()
Es kommt so rüber mit deinen behinderten privatsender, und von dir kommt auch nichts neuesA1 ist ein von griechenland geschmierter Sender der meist nur scheisse labert. Informier dich erstmal... und warum denkst du wieso Ramkovski im Knast ist? Naja wie gesagt deine dummheit ist grenzenlos.
Außerdem hab ich dir schon angeboten unseren beef im streit thread fortzuführen
Ne ich mag Boskovski nicht, ich mag Milosovski![]()
uuhhh sagt der hinterweltler..
Frage kannst du auch was anderes als nur sch**** reden? oda liegt das in deinem blut????
siehst du nicht das du dich gerade zum affen machst??
nein wie auch... du bist ein witz... dein iq is nicht gerade der höchste ...aber du weißt ja da schlaue gibt nach...viel spaß beim blödsin quatschen...^^

Richtig! Zentral Makedonien ist auf der karte zu sehen! SEHR GUT!!! EIN EIGENTOR VOM FEINSTEN!!!! und darüber sieht man die Republik Makedonien
Ja und durch deinen "Macedonia is Greek" wird sich die Republik Makedonien auch nicht an Griechenland angliedern![]()
Гуштер;2333647 schrieb:A1 wurde nicht von Griechenland geschmiert, sondern von der SDSM du Birne. Deshalb hab ich A1 auch erwähnt, mir ist bestens bekannt was mit den Ramkovskis ist. Du beweisst von Post, zu Post mehr dass du deine Unwissenheit kaschieren willst.
Wer ist Milosovski?![]()
Ich kenne nur Milošoski.
Wenn ich von Makedonien spreche meine ich das richtige griechische Makedonien und nicht den slawischen Verschnitt. Das sollte wohl klar sein, musst auch mal bisschen selbst mitdenken.
Irrtum. Hier ist das Original
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen