Mbreti Bardhyl
Top-Poster
HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhhaSie sind momentan pleite, dies sollte Mazedonien nutzen um Druck auszüben. .
OOOOOOOO mein Gooooottttttttt
Mazedonia soll Druck auf Griechenland ausüben.
Ich kippe um.
HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhhaSie sind momentan pleite, dies sollte Mazedonien nutzen um Druck auszüben. .
geil tunesien wie auch bei der Kosovo Frage ganz neutral vieleicht werden wir ja die Schweiz Afrikas ^^
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhha
OOOOOOOO mein Gooooottttttttt
Mazedonia soll Druck auf Griechenland ausüben.
Ich kippe um.
In etwa 20 jahre reden wirhihihihihohohohohohohoheheehehehhehehöhöhöhöhöhöhööhöhhuhuhuhuhuhuhu
Und was kann o0OberKiiinGzZz AlBaNiiiiiiA
In etwa 20 jahre reden wir
Der Name wird sich nicht ändern, solange Griechenland eine Stimme in der EU und Nato hat. Sie sind momentan pleite, dies sollte Mazedonien nutzen um Druck auszüben. Griechen sind Griechen, Mazedonier sind Mazedonier, diese Tatsache können die Griechen nicht ändern.....nicht mit Propaganda und nicht mit Geld.
Leute Makedonija e Vecna ist gerad mal 13 Jahre alt, also nimmt es nicht persönlich, wenn er mal scheiße redet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen