Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Lebensmittel mögt ihr nicht?

italiener haben sowieso keine ahnung von gutem essen.erstens die pizza, ist nicht aus italien.genaus so wie nudeln.das haben schon die alten asiaten gekannt.ich vertrete eher die these, das marco polo die spaghettis und pizza importiert hat.gruss oliver

italiener haben sowieso keine ahnung von gutem essen.erstens die pizza, ist nicht aus italien.genaus so wie nudeln.das haben schon die alten asiaten gekannt.ich vertrete eher die these, das marco polo die spaghettis und pizza importiert hat.gruss oliver

Das mit Pizza und Nudel weiss ich der Ursprung der Pizza liegt in Griechenland und Nudeln kommen tatsächlich aus Asien bzw China.

dann denk ich mal, das alexander der grosse mit seinem eroberungsheer, die pizza im den umlauf gebracht hat.fladenbrote sind auch sehr in afghanistan beliebt.gruss oliver

Fladenbrot ist Jahrtausendaltes Brot die Ägypter haben damals vor Christi Geburt das Brot hergestellt und ist im ganz Orient verbreitet aber die Osmanen haben es nach Europa gebracht.

ja das stimmt.die türken haben tatsächlich viel an esskultur nach europa gebracht.die halbe österreiche küche, besteht aus türkischen gerichten.damals als die türken vor wien standen,kannten die österreicher so gut wie nichts ausser brot und ein paar wurst und käsesorten.dann plötzlich entwickelte sich die küche von österreich zu einem prunkstück.viele delikattessen aus österreich, basieren in wahrheit auf türkischen gerichten.gruss oliver

Also nochmal:
Käse pur,
Fisch,
Muscheln,
Grapefruit,
Rosinen,
Lakritze,
Innereien,
Schwein,
Spargel,
Schnecken,
Kaviar,
Kürbis,
grüne Bohnen,
Ayva,
Spinat pur, Rahmspinat geht,
Brathähnchen,
Allgemein wenn man Fleisch vom Knochen pulen muss,
Ei, dass nicht komplett trocken gebraten wurde,
Butter ich bevorzuge Margarine,
Essig
Kalbsschädel
Fleisch, dass nicht komplett durch ist , mediumsteak geht gar nicht
Rapsöl

miss chaos,du scheinst sehr wählerisch zu sein.hoffentlich ist deine auswahlkriterie bei männern, nicht so hoch.gruss oliver

Zurück
Oben