Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Menschen sind am schönsten..

Welche sind die schönsten Menschen..

• Türken-Türkin

Stimmen: 19 22,9%
  • Griechen-Griechin

Stimmen: 12 14,5%
  • Albaner-Albanerin

Stimmen: 30 36,1%
  • Serben-Serbin

Stimmen: 22 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    83
tuerke.jpg

Türke

Grieche1.jpg

Grieche

Kosovo-Albaner.jpg

ALbaner

pr21378,1271289204,29wu7u9.jpg

Serbe

:app::app::app:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

geil

Du müsstest eigentlich jeden der hier schreibt ein Danke geben.

Es gibt von jeder Nation häßliche und schöne Menschen, jedoch sollte das Äußere nicht beachtet werden, vorallem wenn der Mensch, männlich ist, also Männer sollen nicht Männer nach den Äußeren beurteilen, wenn sie es doch machen, dann kommt es schwul rüber, weißt de. Kurz und Knapp, du bist schwul.

nö wiso kannst du nicht einschätzen welcher mann gut aussieht oder nicht? hab ja nicht gesagt das du die geil findest:jester:

oder sieht für dich ein deutscher mann mit weisse socken und sandalen aus wie ein südländer mit gut riechenden duft gleich aus?

nö wiso kannst du nicht einschätzen welcher mann gut aussieht oder nicht? hab ja nicht gesagt das du die geil findest:jester:

oder sieht für dich ein deutscher mann mit weisse socken und sandalen aus wie ein südländer mit gut riechenden duft gleich aus?

Was haben die Socken und die Sandalen mit dem guten Geruch zu tun?
Also ist jeder der gut riecht für dich gleich hübsch...

Was haben die Socken und die Sandalen mit dem guten Geruch zu tun?
Also ist jeder der gut riecht für dich gleich hübsch...

nein nur kann man als mann ein anderesn mann als attraktiv ein schätzen ohne schwul zu sein..;)

habe mich etwas falsch ausgedrückt..

den balkan betreffend:
wenn ich ehrlich bin,zuerst kroatinnen (jaja...steht nicht in der liste),dann serbische frauen und erst dann kommen die albanerinnen.

der zwischenraum ist frei wählbar.gesagt sei einfach,das zuallerletzt die türkinnen kommen....wer hat schon lust auf dunkle,dreckige,haarige frauen mit schnauz.:toothy2:

Also Gut,

Männer:
Albaner: Sind aufjedenfall die Gutaussehendsten.
Griechen, serben, Türken: Häßlich

Serbinnen: Ich habe noch nie ne hübsche serbin gesehen.
Griechinen: Gibt welche, die gut aussehen, aber gibt auch welche die shit aussehen.
Türkinnen: Die meisten die ich kenne sehen gut aus, aber viele sind zu eingebildet, das sich wiederum nur zum One Night Stand empfielt.

Zurück
Oben