Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Menschen sind am schönsten..

Welche sind die schönsten Menschen..

• Türken-Türkin

Stimmen: 19 22,9%
  • Griechen-Griechin

Stimmen: 12 14,5%
  • Albaner-Albanerin

Stimmen: 30 36,1%
  • Serben-Serbin

Stimmen: 22 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Franzosen? Ich finde eher dass sie durchschnittlich sind, sie haben eben mehr Stil als andere und das macht sie aus
Von meiner Erfahrung und meinem Geschmack her schon. Aber darum würde ich jetzt nicht streiten wollen:-) Vielleicht führt die recht merkliche Tendenz zu gutem Stil auch tatsächlich zu dem Eindruck.

ich wünschte ich hätte diesen thread nie eröffnet :-)
es solte eigentlich mehr ein spaß-thread werden, um etwas zu ärgern.
eigentlich gibt es überall schöne menschen in jedes land.

aber in der tat, gibt es länder wo wirklich eine mehrzahl etwas mehr vertreten sind.
ich habe leider die erfahrung gemacht, das in bulgarien nicht so hübsche menschen gibt...oder sie sind mir nicht richtig aufgefallen.

die schönsten frauen meiner meinung nach, kommen aus dem Ostblock, Russland, Ukraine, Polen etc. doch genau da kommen auch meiner meinung nach auch die nicht sehr attraktiven männer her.

Ich würde sagen den meisten "Ostblock"männern von Russen bis Polen fehlt insbesondere Stil und auch etwas der Wille, etwas mehr aus sich zu machen. Und ich denke schon, dass auch das einen Einfluss auf den entsprechenden Ruf hat. Aber so würde ich sagen, wenn ich auf eine Gruppe von sagen wir fünf Mann treffe, wird fast immer einer dabei sein, der nun gar nicht mein Typ wäre, einer wo ich sagen würde "Aha":-) und drei mehr oder weniger normal/durchschnittlich. Eigentlich ganz okay:-)

LG

Schön sind vor allem Menschen, die glücklich sind, das strahlt nach außen. Selbst jemand, der von der Natur nicht übermäßig verwöhnt worden ist, strahlt Schönheit und Freude aus, wenn er glücklich ist.

die schönsten frauen meiner meinung nach, kommen aus dem Ostblock, Russland, Ukraine, Polen etc. doch genau da kommen auch meiner meinung nach auch die nicht sehr attraktiven männer her.

:crybaby:

- - - Aktualisiert - - -

Schön sind vor allem Menschen, die glücklich sind, das strahlt nach außen. Selbst jemand, der von der Natur nicht übermäßig verwöhnt worden ist, strahlt Schönheit und Freude aus, wenn er glücklich ist.

ich finde auch dass die ausstrahlung wichtiger ist wie das aussehn selbst ;-)

Bei den Damen gibt es bei allen Völkern hier überdurchschnittlich viele hübsche bis schöne Frauen. Serbinnen haben etwas den Vorteil, dass bei ihnen tendenziell die meisten Typ Frauen (sprich von Anica Dobra bis Ana Ivanovic) vertreten sind. So für meinen Geschmack leichter Sieg für die Albanerinnen

Bei den Herren für meinen Geschmack Serben etwas vor Griechen. Allgemein in Europa Franzosen, die generell ein recht gutaussehendes Volk sind.:-)
nein, ich finde kroatische männer sehen am besten aus. gross,muskulös,kein "weiches" gesicht....richtige männer eben.:hotsun:

Zurück
Oben