E
economicos
Guest
??? Nur als Touristen vielleicht.da wir in griechenland viele franzosen haben, kann ich deine ansicht sehr gut vertreten...
??? Nur als Touristen vielleicht.da wir in griechenland viele franzosen haben, kann ich deine ansicht sehr gut vertreten...
Von meiner Erfahrung und meinem Geschmack her schon. Aber darum würde ich jetzt nicht streiten wollen Vielleicht führt die recht merkliche Tendenz zu gutem Stil auch tatsächlich zu dem Eindruck.Franzosen? Ich finde eher dass sie durchschnittlich sind, sie haben eben mehr Stil als andere und das macht sie aus
ich wünschte ich hätte diesen thread nie eröffnet
es solte eigentlich mehr ein spaß-thread werden, um etwas zu ärgern.
eigentlich gibt es überall schöne menschen in jedes land.
aber in der tat, gibt es länder wo wirklich eine mehrzahl etwas mehr vertreten sind.
ich habe leider die erfahrung gemacht, das in bulgarien nicht so hübsche menschen gibt...oder sie sind mir nicht richtig aufgefallen.
die schönsten frauen meiner meinung nach, kommen aus dem Ostblock, Russland, Ukraine, Polen etc. doch genau da kommen auch meiner meinung nach auch die nicht sehr attraktiven männer her.
Franzosen? Ich finde eher dass sie durchschnittlich sind, sie haben eben mehr Stil als andere und das macht sie aus
die schönsten frauen meiner meinung nach, kommen aus dem Ostblock, Russland, Ukraine, Polen etc. doch genau da kommen auch meiner meinung nach auch die nicht sehr attraktiven männer her.
Schön sind vor allem Menschen, die glücklich sind, das strahlt nach außen. Selbst jemand, der von der Natur nicht übermäßig verwöhnt worden ist, strahlt Schönheit und Freude aus, wenn er glücklich ist.
nein, ich finde kroatische männer sehen am besten aus. gross,muskulös,kein "weiches" gesicht....richtige männer eben.Bei den Damen gibt es bei allen Völkern hier überdurchschnittlich viele hübsche bis schöne Frauen. Serbinnen haben etwas den Vorteil, dass bei ihnen tendenziell die meisten Typ Frauen (sprich von Anica Dobra bis Ana Ivanovic) vertreten sind. So für meinen Geschmack leichter Sieg für die Albanerinnen
Bei den Herren für meinen Geschmack Serben etwas vor Griechen. Allgemein in Europa Franzosen, die generell ein recht gutaussehendes Volk sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen