Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Menschen sind am schönsten..

Welche sind die schönsten Menschen..

• Türken-Türkin

Stimmen: 19 22,9%
  • Griechen-Griechin

Stimmen: 12 14,5%
  • Albaner-Albanerin

Stimmen: 30 36,1%
  • Serben-Serbin

Stimmen: 22 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Bei den Damen gibt es bei allen Völkern hier überdurchschnittlich viele hübsche bis schöne Frauen. Serbinnen haben etwas den Vorteil, dass bei ihnen tendenziell die meisten Typ Frauen (sprich von Anica Dobra bis Ana Ivanovic) vertreten sind. So für meinen Geschmack leichter Sieg für die Albanerinnen

Bei den Herren für meinen Geschmack Serben etwas vor Griechen. Allgemein in Europa Franzosen, die generell ein recht gutaussehendes Volk sind.:-)

Bei den Damen gibt es bei allen Völkern hier überdurchschnittlich viele hübsche bis schöne Frauen. Serbinnen haben etwas den Vorteil, dass bei ihnen tendenziell die meisten Typ Frauen (sprich von Anica Dobra bis Ana Ivanovic) vertreten sind. So für meinen Geschmack leichter Sieg für die Albanerinnen

Bei den Herren für meinen Geschmack Serben etwas vor Griechen. Allgemein in Europa Franzosen, die generell ein recht gutaussehendes Volk sind.:-)

ich wünschte ich hätte diesen thread nie eröffnet :-)
es solte eigentlich mehr ein spaß-thread werden, um etwas zu ärgern.
eigentlich gibt es überall schöne menschen in jedes land.

aber in der tat, gibt es länder wo wirklich eine mehrzahl etwas mehr vertreten sind.
ich habe leider die erfahrung gemacht, das in bulgarien nicht so hübsche menschen gibt...oder sie sind mir nicht richtig aufgefallen.

die schönsten frauen meiner meinung nach, kommen aus dem Ostblock, Russland, Ukraine, Polen etc. doch genau da kommen auch meiner meinung nach auch die nicht sehr attraktiven männer her.

Zurück
Oben