Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Menschen sind am schönsten..

Welche sind die schönsten Menschen..

• Türken-Türkin

Stimmen: 19 22,9%
  • Griechen-Griechin

Stimmen: 12 14,5%
  • Albaner-Albanerin

Stimmen: 30 36,1%
  • Serben-Serbin

Stimmen: 22 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    83
large_image-1.jpg

ich denke es is alles gesagt :D

Wer ist die Transe?

also ich sag jetzt wirklich meine objektive meinung, ohne nationalsozialistischen hintergrund.
türkische frauen sind meistens klein, ist aber kein problem, da sie oft einnen schönen weiblichen körper haben bsp. schöne taillie und birnenarsch. über die gesichter kann man sich streiten, haben mongolisch-asiatische augen, die ich persönlich ganz gut finde, nur das problem dieser frauen ist, dass sie in der regel ne stärkere beharrung haben, als andere frauen, z.b. an der oberlippe.
griechische frauen sind, was ich beobachten konnte klein und rund. ist wahrscheinlich nicht die regel, aber so genau weiß ich es nicht. wie gesagt alles beobachtungen von leuten, in meinem umfeld. serbische und albanische mädchen sehen sich, was ich mit erstaunen festgestellt habe oft sehr ähnlich.

ja schon, nur mag ich diese verallgemeinung nicht
es gibt nunmal in ein land wo die menschen weniger atraktiv aussehen als bei andere länder..;)

malakia k misi file

es gibt überall auf der welt hübsche menschen und hässlige

warum soll es grade in albanien griechenland oder sonst wo grade die hübschesten menschen geben und in türkei serbien etc die hässligsten :confused::confused:

das einzige was du nachfragen kannst ist

ob einer mehr auf südeuropäerinnen nordeuropäerinnnen etc steht

alles andere ist einfach nur haltlos

"Die aus Albanien haben "komische Kopf" ... :rolleyes: Sonst fällt euch mal wieder nichts ein, oder? Hauptsache mal was gegen Albanerinnen und Albaner sagen...

x1lxma.jpg

2eq53r6.jpg

2816mgp.jpg

2hrd1g7.jpg

10r4v4h.jpg

67tpv4.jpg

292qp2q.jpg

nfock2.jpg

33uwvo5.jpg

kaplz6.jpg

ml45kg.jpg

zy8txj.jpg

1214yon.jpg

a30940.jpg

xlmtdd.jpg

Sehr komische Frauen... alle super hässlich... :rolleyes: Also dass Frauen rumheulen und neidisch sind, hätte man sich denken können, aber das solche Kommentare von Männern kommen? Keine Ahnung. Vielleicht sind die euch zu hässlich, weil ihr keine abkriegt... man weiß es nicht...

hm
ich sehe nichts von dem was du schreibst ;-)

pic_3264586_1204209233.jpg

ich aber schoon...schau mal auf die arme..geh näher ran an den pc..:biggrin:
...und hier noch ein bild (7 sec. google-arbeit).

nazan-eckes-58824.jpg

...:D

aber das musst und kannst du nicht so ernst nehmen liebe aylina,wir verallgemeinern ja schliesslich :icon_smile:.
es gibt überall schöne und weniger schöne menschen,der thread ist eigentlich unsinn.

Gibt überall schöne und hässliche Frauen. Das kann man also so nicht beantworten. Aber was ich sagen kann, ist, dass es auf dem Balkan überproportional viele hübsche Frauen gibt. Wenn in Deutschland jede 10. Frau schön ist, dann ist es auf dem Balkan jede 3. ;)

Zurück
Oben