N
Nik
Guest
Numero sette.
Er sieht sehr groß und ehrfurchtgebietend aus aber ich vermute dass die Augen im Halsbereich sinddie roten Augen ....ich sterbe
- - - Aktualisiert - - -
ich würde mich mit so einem sehr wohl fühlen....
kann mir nicht vorstellen, dass dich dann einer blöd angeht....
Hast du einen Nasen-Fetisch?Warum haben alle hier so zierliche Nasen?!? ich hasse euch ausser Afroasiatis... dass ist noch ein echter Mann!
Alter...chill mal. Du schaust anscheinend zu wenig Horror-Filme.Ich war schon einige male besoffen in der Bahn. Hatte mich zwar unter Kontrolle aber wäre so ein Typ im Kostüm vor mir in der S-Bahn und ihr wisst ab einer Uhrzeit ist die S-Bahn einfach kacken leer. Ich hätte um mein Leben geschriehen und 50x mal alle Duas die ich kann gesprochen. Aus meinem Anhänger Ayet-Al Kursi rausgekramt und das vorgelesen und schließlich Tespih..
Amina koyim.. WIESO MORUK WIESOO !!!
WIESOOOO MACHST DU DAS MIT MIR!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen