Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nation hasst ihr am meisten?

Ich hasse

• Serben

Stimmen: 17 47,2%
  • Kroaten

Stimmen: 10 27,8%
  • Bosniaken

Stimmen: 9 25,0%
  • Makedonen

• Slowenen

Stimmen: 11 30,6%
  • Montenegriner

Stimmen: 8 22,2%
  • Albaner

Stimmen: 15 41,7%
  • Ungarn

Stimmen: 8 22,2%
  • Türken

Stimmen: 18 50,0%
  • Bulgaren

Stimmen: 5 13,9%
  • Griechen

• Rumänen

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
giphy.gif

Es tut mir leid, vertragen wir uns lieber? Ich habe mich da in etwas verrannt. Das passiert öfters wenn ich aggressiv bin. Ich hab dich wieder lieb.....

Scheiße man! Ich wollte gerade mitmischen :crybaer:
giphy.webp

Ihr habt mich angesteckt

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Dein Geschäft geht gut, die Polizei ist da, um dich zu beschützen. Außerdem gibt es Gerichte. Wozu noch einen Freund wie mich? Aber jetzt kommst du zu mir und sagst: „Donna Chaos verschaff mir Gerechtigkeit!“ Aber Du zeigst mir keinen Respekt, bietest nicht etwa Freundschaft. Du sagst noch nicht einmal Pate zu mir. Nein, stattdessen kommst du am Hochzeitstag meiner Tochter in mein Haus und bittest mich, einen Mord zu begehen – für Geld.“
AMK

Anhänge

"Dein Geschäft geht gut, die Polizei ist da, um dich zu beschützen. Außerdem gibt es Gerichte. Wozu noch einen Freund wie mich? Aber jetzt kommst du zu mir und sagst: „Donna Chaos verschaff mir Gerechtigkeit!“ Aber Du zeigst mir keinen Respekt, bietest nicht etwa Freundschaft. Du sagst noch nicht einmal Pate zu mir. Nein, stattdessen kommst du am Hochzeitstag meiner Tochter in mein Haus und bittest mich, einen Mord zu begehen – für Geld.“

Oook...., siehst du meine Hände? Ich nehme jetzt gaaanz laaangsam den Hörer ab und wähle eine Nummer von Leuten fie helfen können, ok? Alles gaaanz Sachte..... :mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

Du weißt doch wie das endet..

tumblr_mpbxmkS92a1rey868o1_500.gif

tumblr_m4dgr8Ms2j1ro0pz8o2_500.gif

Ja, mit dem Tod von QuiGon, weiter hab ich nicht geschaut, dieses Erlebnis war für mich Befriedigung genug.... :mrgreen:

Zurück
Oben