G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Es tut mir leid, vertragen wir uns lieber? Ich habe mich da in etwas verrannt. Das passiert öfters wenn ich aggressiv bin. Ich hab dich wieder lieb.....
Es tut mir leid, vertragen wir uns lieber? Ich habe mich da in etwas verrannt. Das passiert öfters wenn ich aggressiv bin. Ich hab dich wieder lieb.....
Scheiße man! Ich wollte gerade mitmischen :crybaer:
Verarscht.....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer hat die dicksten Eier im Stall? Let's fight..... :mrgreen
Bitte hier..
- - - Aktualisiert - - -
ITS A TRAP !!!!
Bitte hier..
- - - Aktualisiert - - -
ITS A TRAP !!!!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Dein Geschäft geht gut, die Polizei ist da, um dich zu beschützen. Außerdem gibt es Gerichte. Wozu noch einen Freund wie mich? Aber jetzt kommst du zu mir und sagst: „Donna Chaos verschaff mir Gerechtigkeit!“ Aber Du zeigst mir keinen Respekt, bietest nicht etwa Freundschaft. Du sagst noch nicht einmal Pate zu mir. Nein, stattdessen kommst du am Hochzeitstag meiner Tochter in mein Haus und bittest mich, einen Mord zu begehen – für Geld.“
Du weißt doch wie das endet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen