Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nation hasst ihr am meisten?

Ich hasse

• Serben

Stimmen: 17 47,2%
  • Kroaten

Stimmen: 10 27,8%
  • Bosniaken

Stimmen: 9 25,0%
  • Makedonen

• Slowenen

Stimmen: 11 30,6%
  • Montenegriner

Stimmen: 8 22,2%
  • Albaner

Stimmen: 15 41,7%
  • Ungarn

Stimmen: 8 22,2%
  • Türken

Stimmen: 18 50,0%
  • Bulgaren

Stimmen: 5 13,9%
  • Griechen

• Rumänen

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
Ich gehe in den Knast und nehme euch alle mit! Ich stürze,aber nicht allein! :mrgreen:

Ich bring uns dort raus wie ich es immer mache. Entweder mit viel Geld.. oder ich benutze meinen krassen Charme.. vor allem wenn es weibliche Leibwachen gibt.. 2 Minuten und ich sag euch.. Nicht mal auf Manti ist danach soviel Tereyagi..

Buttermilch kriegt danach eine andere Bedeutung. Ihr denkt Ayran wäre so salzig.. hooooo ihr werdet euch wundern.

Ich bring uns dort raus wie ich es immer mache. Entweder mit viel Geld.. oder ich benutze meinen krassen Charme.. vor allem wenn es weibliche Leibwachen gibt.. 2 Minuten und ich sag euch.. Nicht mal auf Manti ist danach soviel Tereyagi..

Buttermilch kriegt danach eine andere Bedeutung. Ihr denkt Ayran wäre so salzig.. hooooo ihr werdet euch wundern.

:haha: Amarok auf Hochtouren :D

Mit dir Weiberheld kann keiner mithalten.... :lol:

Weil sie den größten Wohlstand und die niedrigste Korruption im ganzen Balkan haben, aber ihr gefährlichstes Flugzeug so aussieht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und ihre Armee 10 mal in ein Fussballstadion passen würde. Klug gemacht.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also ich kenne keinen Hass, es gibt da nur Neid und die trägt da eine bestimmte Nation gegenüber den Kroaten.

Zurück
Oben