Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nation hasst ihr am meisten?

Ich hasse

• Serben

Stimmen: 17 47,2%
  • Kroaten

Stimmen: 10 27,8%
  • Bosniaken

Stimmen: 9 25,0%
  • Makedonen

• Slowenen

Stimmen: 11 30,6%
  • Montenegriner

Stimmen: 8 22,2%
  • Albaner

Stimmen: 15 41,7%
  • Ungarn

Stimmen: 8 22,2%
  • Türken

Stimmen: 18 50,0%
  • Bulgaren

Stimmen: 5 13,9%
  • Griechen

• Rumänen

Stimmen: 7 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    36
Die eine vor ein paar Jahren:

"Ich wollte sowieso nie was von dir!"

Dabei hatte sie alle meine Bilder auf Insta geliked und im Bekanntenkreis herumgefragt, ob ich einen grossen hätte. :lol:

Frauen sind manchmal echt merkwürdig.

Wenn Frauen sagen, sie wollen nichts von dir. Wollen sie dich. Gut gibt auch Frauen, die meinen das so aber diese Geschöpfe der reinen Logik sind eher selten.

Ich stand einfach mal 15 Minuten vor einem Eiswagen und wollte meiner Begleitung ein Eis kaufen. Ich wusste auch, das sie voll auf Eis steht und aus peinlicher Zurückhaltung sagt die nein. Irgendwann nach einem sehr peinlichen:"Ich mache jetzt Sport und das geht deswegen nicht!" Monolog, bin ich einfach alleine zum Eiswagen hab mir 3 Kugeln gegönnt, ihr gegeben und sie hat sich gefreut. Zuhause angekommen, lese ich auf WhatsApp.

"Danke für das Eis, das war richtig lecker <3 Dafür kriegst du auch was zurück :************ (versauter Smiley und Wassertropfen Emoji)"

In meinem Kopf in diesem Moment:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Was glaubst du warum ich noch so jung und unschuldig aussehe :77: :emir:
Neee den Stress braucht wirklich niemand. Manchmal schieb ich den Einkaufswagen rein und wieder raus und wieder rein...
Das reicht an oftmals wirklich aus :D

:haha: :haha: :haha:

Zum Glück bist du kein Mann geworden. :haha:

Die eine vor ein paar Jahren:

"Ich wollte sowieso nie was von dir!"

Dabei hatte sie alle meine Bilder auf Insta geliked und im Bekanntenkreis herumgefragt, ob ich einen grossen hätte. :lol:

Frauen sind manchmal echt merkwürdig.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hass ist keine menschliche Emotion! Hass ist keine Emotion, Loide! Loide, Hass ist keine Emotion, definitiv nicht, Wut ist 'ne Emotion, Aggression ist 'ne Emotion, aber Hass ist keine Emotion, Hass ist ein Zustand!

“der Svabo“ k.A. Aber ich: ja. Wenig Korruption, gute Wirtschaft, und möglichst wenig Kohle für das Militär rausballern.
Findste andersrum besser?

Sie können es sich leisten möglichst wenig auszugeben. Wobei deine Aussage ja den Eindruck erweckt, dass die Nachbarn viel mehr ausgeben würde. Serbien und Griechenland haben hohe Budgets, alle anderen halten die Nato Vorgabe nicht ein. Albanien gibt sogar noch weniger aus als Slowenien und hat eine ganz andere Stellung. Sloweniens Luftwaffe ist die Ungarische. Aber es klingt natürlich erst einmal toll. Mir geht vor allem der Vergleich mit den Ex Yu Ländern auf die Nerven. Slowenien hatte keinen Krieg, aber erheblichen Anteil am Zerfall, weil sie sich letztlich auf eigene Faus rausgehauen haben, trotz Absprachen. Heute drohen sie bis zum Äußersten zu gehen, für eine beknackte Grenze. Minderheitenpolitik in Slowenien ist fürn Arsch, politisch sucht man die Nähe zu Ungarn und die halfen auch dabei diesen beknackten Zaun an der Grenze zu bauen, weil die tolerante Regierung so gar keine Lust auf Flüchtlinge hatte. Und warum gehört Slowenien zum Balkan, weil es Teil Jugoslawiens war? Slowenien ging es damals schon besser und sie konnten ohne Krieg in die Unabhängigkeit. In Jugoslawien gab es bereits eine sehr interessante Mitteleuropadiskussion, aber das würde jetzt zu weit führen. Letztlich ist dieses Sortieren der Länder nicht aus der Welt zu kriegen und 9 von 10 Svabos schauen herab, wenn sie von fernen Ländern erzählen. So viel Rassismus sei gestattet ;)

Zurück
Oben