Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr, aus welcher Stadt kommt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wohne auch nicht in München!
Aber war diese Saison schon bei allen Auswärtsspielen der Bayern, nur morgen bin ich nicht in Stuttgart.
Im Februar bin ich in Berlin, hätte wohl auch noch ne Karte über,...aber wenn ich mir so deine Signatur angucke.....?:confused:


habe auch nicht soviel geld stecke in der schule 11te klasse deswegen

hätte ich ausbildung gemacht wollte ich nicht weil ich zu faul war wäre ich auch schon zu paar spielen gegangen
 
Ich bin in Deutschland geboren, in Belgrad aufgewachsen. Mein Vater ist Bosniak und meine Mutter ist Kroatin.

Früher war ich einfach nur Jugoslawin. Jetzt weiß ich nicht was ich bin.

Am schönsten war es zu Titos Zeit.
Da waren wir alle gleich und wir waren stark weil wir zusammen gehalten haben. Svi za jednog, jedan za sve! Bratstvo i jedinstvo!
Jetzt ist aus meiner Heimat ein Trümmerhaufen geworden:-(
 
Ich bin in Deutschland geboren, in Belgrad aufgewachsen. Mein Vater ist Bosniak und meine Mutter ist Kroatin.

Früher war ich einfach nur Jugoslawin. Jetzt weiß ich nicht was ich bin.

Am schönsten war es zu Titos Zeit.
Da waren wir alle gleich und wir waren stark weil wir zusammen gehalten haben. Svi za jednog, jedan za sve! Bratstvo i jedinstvo!
Jetzt ist aus meiner Heimat ein Trümmerhaufen geworden:-(
:-({|=
Hallo Balkanerin71, herzlich willkommen im schönen BF.
Ich bin Balkanmensch,
Mitglied in der Interessengemeinschaft "Balkan frei jeden religiös/politisch-motivierten Nationalismus".

Es ist dein erster Beitrag.
Wenn du magst, kannst du einen Eröffnungs-Begrüssungsthread eröffnen, dann wird es von Begrüssungen nur so wimmeln :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben