Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr, aus welcher Stadt kommt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Staatsangehörigkeit /Schweizerin in deutschland Lebend.
Mutter= Vloré/jané (Ihre Vorfahren stammen aus Cameria)
Vater = Prishtina/li (seine Vorfahren stammen aus Shkoder)
 
habe ich glaube ich schonmal geschrieben

lebe in Deutschland

Mutter teil aus Banja-Luka und teil aus Zagreb
Veter in Sarajavo geboren..
leben beide im Kroatien
 
@ Pole!!!

Ich bin auch aus Bapska!!!!!!! hahahaha also mein vater ist aus Bapska und meine Mutter auch aus Ilok, bin in Vukovar geboren und lebe in wien!
 
Eltern beide aus Montenegro. Ich, geboren in Sarajevo, aufgewachsen in Luxemburg. Luxemburgische Staatsbürgerschaft.
 
ich komme aus kosova mein opa ist in mitrovica gebochren meine mutter ist aus mitrovica gebochren mein vater aus ist aus mitrovica gebochren von meine mutter der vater und die mutter sind in NIS gebochren ich selbst bin in mitrovica gebochren kamm mit 5 jahren nach deutschland bin deutsche statsbürger ich besitze keine serbische pass nur den deutschen kosovaren besitze ich auch kein
 
ich komme aus kosova mein opa ist in mitrovica gebochren meine mutter ist aus mitrovica gebochren mein vater aus ist aus mitrovica gebochren von meine mutter der vater und die mutter sind in NIS gebochren ich selbst bin in mitrovica gebochren kamm mit 5 jahren nach deutschland bin deutsche statsbürger ich besitze keine serbische pass nur den deutschen kosovaren besitze ich auch kein
:-({|=
ich vermute, mit deinem tollen Beitrag wolltest du uns das in fetter Schrift hervorgehobene Wort bekanntmachen.
Es ist dir auch gut gelungen, danke dafür.
 
Ich komme aus Janina bzw Ioannina, Albanien. (Spass, für die die mich jetzt gleich melden wollten :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben