Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sumadinac schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Sumadinac schrieb:
prishtinase schrieb:
ich hasse diese Farbliche markierung....
das sieht doof aus.....

naja wie mans nimmt.Die farblichen makierungen stellen die Ausländer im land da.

bist du dumm oder was ??

ich bin kein ausländer in Montenegro!!

was ist los mit dir..

dann sind die serben und albaner usw auch ausländer in Montenegro

aber egal, ich weiss woher ich komme und was ich bin usw, das kannst du mir weggnehmen obwohl du es gern würdest

Albaner sind Ausländer,Serben nicht weil es Montenegriner sind und sich von ethnische Montis nicht unterscheiden.

Du bist Bosniake(Musliman) und kannst so mit schlecht ein Montenegriner.Kann das das Monte deine Heimat ist aber das heisst nicht das du ein Monti bist,da kann dir deine Fahne unter dein Avatar auch nicht helfen.

Monte-Grobar & Montenegrin sind zB richtige Montis.

Du bist Bosniake

ach komm sei leise dreck serbe

Momce-Crnogorce schrieb:
Sumadinac schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Sumadinac schrieb:
prishtinase schrieb:
das sieht doof aus.....

naja wie mans nimmt.Die farblichen makierungen stellen die Ausländer im land da.

bist du dumm oder was ??

was ist los mit dir..

aber egal, ich weiss woher ich komme und was ich bin usw, das kannst du mir weggnehmen obwohl du es gern würdest

Albaner sind Ausländer,Serben nicht weil es Montenegriner sind und sich von ethnische Montis nicht unterscheiden.

Du bist Bosniake(Musliman) und kannst so mit schlecht ein Montenegriner.Kann das das Monte deine Heimat ist aber das heisst nicht das du ein Monti bist,da kann dir deine Fahne unter dein Avatar auch nicht helfen.

Du bist Bosniake

ja ok, aber meine heimat ist Montenegro und nicht bosnien türkei ider serbien

oooh, versthst du den gar nix ??!! :roll:

dejane, wie oft nur..

wenn in ein land 35% ausländer sind, und plus montenegro hat ja nur 650 000 einwohner dann weiss ich auch nicht weiter..

35% von 650 000 = ca. 222 000

was ist los man..

1.es sind 25% Ausländer

2.Ok man kann euch inzwischen keine Ausländer nennen aber Montenegriner seid ihr auch nicht.Ihr seit Bosniaken und Albaner.

Sumadinac schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Sumadinac schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Sumadinac schrieb:
prishtinase schrieb:
das sieht doof aus.....

bist du dumm oder was ??

was ist los mit dir..

Du bist Bosniake

ja ok, aber meine heimat ist Montenegro und nicht bosnien türkei ider serbien

oooh, versthst du den gar nix ??!! :roll:

dejane, wie oft nur..

wenn in ein land 35% ausländer sind, und plus montenegro hat ja nur 650 000 einwohner dann weiss ich auch nicht weiter..

35% von 650 000 = ca. 222 000

was ist los man..

1.es sind 25% Ausländer

2.Ok man kann euch inzwischen keine Ausländer nennen aber Montenegriner seid ihr auch nicht.Ihr seit Bosniaken und Albaner.

es sind nur 25% MUSLIMER

und wo bleiben die albaner, kroaten.. (obwohl es nicht so viele gibt)?!!

wie dem auch sei..

du würdest zum beispiel jetzt wenn du nach MNE gehst ein ausländer, ich nicht

ich hab in montenegro gelebt, und ich weiss wie es unten läuft..

sorry, aber du kannst mich nicht verzählen wer ausländer und wer nicht in montenegro ist..

du kannst mich nur verzählen wie es in bielefeld oder sumadija ist und wie die lage dort ist..

Momce-Crnogorce schrieb:
es sind nur 25% MUSLIMER

und wo bleiben die albaner, kroaten.. (obwohl es nicht so viele gibt)?!!

wie dem auch sei..

du würdest zum beispiel jetzt wenn du nach MNE gehst ein ausländer, ich nicht

ich hab in montenegro gelebt, und ich weiss wie es unten läuft..

sorry, aber du kannst mich nicht verzählen wer ausländer und wer nicht in montenegro ist..

du kannst mich nur verzählen wie es in bielefeld oder sumadija ist und wie die lage dort ist..

hahaha

Nein!

1.Es sind nur 13% Muslime,8% Albaner und 4% Kroaten/Roma.

2.Zusammen machen sie 25%.

3.Alles schön und gut was du da erzählst und trotzdem bist du kein Montenegriner sondern nur ein Bosniake(Musliman) aus Montenegro.

@suma: moslems aufn balkan sind für dich wohl nur bosniaken und albaner, ich versteh das nicht, es gibt auch deutsche die moslems sind und sie werden nicht als türken, araber oder sonstwas bezeichnet. er is ein crno gorac und ein moslem wo liegt dein problem?

DonBosancero schrieb:
@suma: moslems aufn balkan sind für dich wohl nur bosniaken und albaner, ich versteh das nicht, es gibt auch deutsche die moslems sind und sie werden nicht als türken, araber oder sonstwas bezeichnet. er is ein crno gorac und ein moslem wo liegt dein problem?

Die Moslems auf dem balkan sind eine eigene Volksgruppe die bis vor kurzem noch Muslimani genannt wurden da es die Bezeichnung Bosnjaci noch nicht gab.

Das ist nicht mit deinem beispiel zu vergleichen.

Heute werden die Muslimani aus BiH,CG und Serbien(Sandzak) alle zusammen Bosniaken genannt und als ein und das selbe Volk gewertet was sie auch sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben