DonBosancero schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
DonBosancero schrieb:
Sumadinac schrieb:
DonBosancero schrieb:
Sumadinac schrieb:
DonBosancero schrieb:
@suma: moslems aufn balkan sind für dich wohl nur bosniaken und albaner, ich versteh das nicht, es gibt auch deutsche die moslems sind und sie werden nicht als türken, araber oder sonstwas bezeichnet. er is ein crno gorac und ein moslem wo liegt dein problem?
Die Moslems auf dem balkan sind eine eigene Volksgruppe die bis vor kurzem noch Muslimani genannt wurden da es die Bezeichnung Bosnjaci noch nicht gab.
Das ist nicht mit deinem beispiel zu vergleichen.
Heute werden die Muslimani aus BiH,CG und Serbien(Sandzak) alle zusammen Bosniaken genannt und als ein und das selbe Volk gewertet was sie auch sind.
wenn er aus cg kommt seine eltern aus cg kommen und er selber von sich sagt er is ein crno gorac dann is er es auch, religion hat nix mit der nationalität zu tun. überall ist es normal das z.b. ein deutscher moslems sein kann bloss nicht aufn balkan, man wir leben im 21.jahrhundert.
Das kommt daher das man für euch bis vor paar Jahren kein eigenen Namen hatte und der Begriff Muslimani verwendet wurde.Das kapierst du anscheinend nicht.
Yugo Moslems = Bosniaken
nöö den dreck den du mir da erzählst versteh ich wirklich nicht.
wenn er sagt das er ein crno gorac is dann kannst nicht einfach sagen das er bosniake ist mit der begründung er ist moslem totaler unsinn.
alle moslems aus dem ex-yu raum sind bosniaken?
z.b. in kroatien gibs auch KROATEN die MOSLEMS sind, dann können sie doch nicht aufeinmal bosniaken sein.
brate nema veze, er versteht es nicht, ist schon gut
hauptsache ich bin kein cigo wie er :roll:
zalosno da se to nemoze razumjeti
ma razumijo on dobro sve, nego sto nece da prizna, krivo mu
krivo mu sto "njegova" braca nece vise sa srbijom da zive, nego vise vole nas
al mi u cg negledamo uopste na religiju, samo prioritete i staje pametnije i bolje za narod i drzavu
ko ga jebe, nesekiram mu se ja, sto mi kaze da nisam iz crne gore..
ja bi rado reko da sam iz bosne kad me neko pita, al kako da lazem kad sam iz crne gore, crnogorac
iako nisam crnogorac, crnogorac sam
isto ko srbin iz BiH sto je bosanac