Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sumadinac schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Und mach aus F.Y.R.O.Mazedonien bitte E.J.R.Mazedonien wenn du schon eine Allergie gegen "Republik Mazedonien" hast.
Halte mich nur an die offizielle bezeichnung und FYROM ist bekannte als das deutsche EJRM.Hab ja schon extra Mazedonien ausgeschrieben.
Ist kein Argument. Das "M" in "FYROM" steht für "Macedonia", nicht "Mazedonien". Also hü oder hott, aber keinen Englisch-Sonstwas-Mischmasch à la "Republic of Srpska" bitte...

Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:
Und mach aus F.Y.R.O.Mazedonien bitte E.J.R.Mazedonien wenn du schon eine Allergie gegen "Republik Mazedonien" hast.
Halte mich nur an die offizielle bezeichnung und FYROM ist bekannte als das deutsche EJRM.Hab ja schon extra Mazedonien ausgeschrieben.
Ist kein Argument. Das "M" in "FYROM" steht für "Macedonia", nicht "Mazedonien". Also hü oder hott, aber keinen Englisch-Sonstwas-Mischmasch à la "Republic of Srpska" bitte...

Was solls jetzt,unter FYROM ist das Land eben am bekanntesten als unter EJRM deswegen lass ich es mal so.

mi_srbi schrieb:
Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:

Was solls jetzt,unter FYROM ist das Land eben am bekanntesten als unter EJRM deswegen lass ich es mal so.

Willst es nicht verstehen du Trot.tel ne? :mrgreen:

FYROM ist die Englische Bezeichnung für EJMR Mazedonien....also ist der Begriff "FYRO Mazedonien" falsch und ein Englisch-Deutsch Mischmasch

Taulant schrieb:
mi_srbi schrieb:
Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:

Willst es nicht verstehen du Trot.tel ne? :mrgreen:

FYROM ist die Englische Bezeichnung für EJMR Mazedonien....also ist der Begriff "FYRO Mazedonien" falsch und ein Englisch-Deutsch Mischmasch

Ich hab das schon verstanden aber da das Land eben unter FYRO bekannter ist schreibe ich FYRO und am Ende die deutsche Bezeichnung anstatt Macedonia.

so far wie der madjare immer sagt^^

mi_srbi schrieb:
Am bekanntesten ist es immer noch unter seinem konstitutionellen Namen, Rep. Makedonien, wenn du schon mit dem Bekanntheitsgrad ankommst...

Schiptar schrieb:
mi_srbi schrieb:
Am bekanntesten ist es immer noch unter seinem konstitutionellen Namen, Rep. Makedonien, wenn du schon mit dem Bekanntheitsgrad ankommst...

Kann gut möglichsein aber Mazedonien ist nicht ofiziell sonst würde ich es auch hinschreiben.

In 2 Wochen bin ich wohl ne deutsche Kartoffel :twisted: 8) :? .

Wer hat sich von euch schon einbürgern lassen?

Wir haben in Kraljevo einpaar Häuser,Wohnungen und Lokale. Aber meine Eltern sind aus Novi Pazar, also aus einem Dorf nahe Novi Pazar hat mehr Häuser als Einwohner und ist hoch auf dem Berg. hat, glaube ich, 6 Einwohner...und das andere Dorf ist grösser...und ist nicht auf einem Berg...ach ja und in Raska kann man sich einen schönen Abend machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben