death_scream89
Vino
Bin Slowene aus Ljubljana
Ist kein Argument. Das "M" in "FYROM" steht für "Macedonia", nicht "Mazedonien". Also hü oder hott, aber keinen Englisch-Sonstwas-Mischmasch à la "Republic of Srpska" bitte...Sumadinac schrieb:Halte mich nur an die offizielle bezeichnung und FYROM ist bekannte als das deutsche EJRM.Hab ja schon extra Mazedonien ausgeschrieben.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Und mach aus F.Y.R.O.Mazedonien bitte E.J.R.Mazedonien wenn du schon eine Allergie gegen "Republik Mazedonien" hast.
Schiptar schrieb:Ist kein Argument. Das "M" in "FYROM" steht für "Macedonia", nicht "Mazedonien". Also hü oder hott, aber keinen Englisch-Sonstwas-Mischmasch à la "Republic of Srpska" bitte...Sumadinac schrieb:Halte mich nur an die offizielle bezeichnung und FYROM ist bekannte als das deutsche EJRM.Hab ja schon extra Mazedonien ausgeschrieben.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Und mach aus F.Y.R.O.Mazedonien bitte E.J.R.Mazedonien wenn du schon eine Allergie gegen "Republik Mazedonien" hast.
mi_srbi schrieb:Schiptar schrieb:Ist kein Argument. Das "M" in "FYROM" steht für "Macedonia", nicht "Mazedonien". Also hü oder hott, aber keinen Englisch-Sonstwas-Mischmasch à la "Republic of Srpska" bitte...Sumadinac schrieb:Halte mich nur an die offizielle bezeichnung und FYROM ist bekannte als das deutsche EJRM.Hab ja schon extra Mazedonien ausgeschrieben.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Und mach aus F.Y.R.O.Mazedonien bitte E.J.R.Mazedonien wenn du schon eine Allergie gegen "Republik Mazedonien" hast.
Was solls jetzt,unter FYROM ist das Land eben am bekanntesten als unter EJRM deswegen lass ich es mal so.
Taulant schrieb:mi_srbi schrieb:Schiptar schrieb:Ist kein Argument. Das "M" in "FYROM" steht für "Macedonia", nicht "Mazedonien". Also hü oder hott, aber keinen Englisch-Sonstwas-Mischmasch à la "Republic of Srpska" bitte...Sumadinac schrieb:Halte mich nur an die offizielle bezeichnung und FYROM ist bekannte als das deutsche EJRM.Hab ja schon extra Mazedonien ausgeschrieben.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Und mach aus F.Y.R.O.Mazedonien bitte E.J.R.Mazedonien wenn du schon eine Allergie gegen "Republik Mazedonien" hast.
Was solls jetzt,unter FYROM ist das Land eben am bekanntesten als unter EJRM deswegen lass ich es mal so.
Willst es nicht verstehen du Trot.tel ne?
FYROM ist die Englische Bezeichnung für EJMR Mazedonien....also ist der Begriff "FYRO Mazedonien" falsch und ein Englisch-Deutsch Mischmasch
Am bekanntesten ist es immer noch unter seinem konstitutionellen Namen, Rep. Makedonien, wenn du schon mit dem Bekanntheitsgrad ankommst...mi_srbi schrieb:Was solls jetzt,unter FYROM ist das Land eben am bekanntesten als unter EJRM deswegen lass ich es mal so.
Schiptar schrieb:Am bekanntesten ist es immer noch unter seinem konstitutionellen Namen, Rep. Makedonien, wenn du schon mit dem Bekanntheitsgrad ankommst...mi_srbi schrieb:Was solls jetzt,unter FYROM ist das Land eben am bekanntesten als unter EJRM deswegen lass ich es mal so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen