JustAGirl schrieb:mi_srbi schrieb:JustAGirl schrieb:mi_srbi schrieb:JustAGirl schrieb:na dann will ich mich auch mal eintragen, bin halb slo halb alb, vater kosova(rahovec) mutter slowenien (nova-gorica)....aber unter welche liste komm ich denn dann, gibt es auch ne mischling-liste hehehe 8)
Wo bist du den immer in den Sommerferien,wenn du mehr bei dein Vater in Serbien bist dann trag ich da dadrunter ein,wenn mehr in Slowenien dann da aber eigentlich sollte ich dich unter Serbien eintragen weil Vater doch mehr zählt.
Wie heisst dein Ort Rehovec in Orginal :?:
also 1. ich bin jeden sommer sowohl in slo als auch in ks
2. nein, vater zählt nicht mehr, meine mum zählt mir genauso viel wie mein dad, demnach bin ich nicht mehr albanerin als dass ich slowenin bin und umgekehrt auch...PUNKT!!!
3. es gibt kein orginal, Rahovec ist genauso orginal wie die serbische bezeichung....die serbische bezeichnung lautet Orahovac
kannst mich reinstellen wo du willst, werde gegen keiner der beiden listen haben
Doch es gibt die orginal bezeichnung.
Die orginal Bezeichungen sind die serbischen Namen die schon vor jahrhunderten gegeben wurden und Bedeutung haben.Die albanischen bezeichnungen sind fast alle abgeleitete vom serbischen orginal im letzten jahrhundert ohne jede bedeutung.
Mit freundlichen Grüssen
ps:Trag dich unter Orahovac ein.
leck mich, aber heftig
mach was du willst 8)
hahaha da hast nichts mehr hinzuzufügen a Süsse.
ps: das mit dem leck mich darauf komm ich nochmal zurück. 8)