Schiptar schrieb:Und in Mazedonien selbst und in vielen anderen Ländern, inkl. der Supermacht USA, heißt das Land offiziell Mazedonien.mi_srbi schrieb:Du laberst zu viel Dreck,die ofdfizielle Bezeichnung der UN oder war es EU ist FYROM also laber kein Stuß du fyromski Arschlecker. Schmeckt er den auch :?:
Wer von uns beiden der größere Arschlecker ist, sieht man daran, wer von uns beiden einen offensichtlich improvisierten Übergangsnamen verabsolutieren möchte. Soll das Land etwa in 100 Jahren immer noch einen Bezug auf das dann längst historische Jugoslawien aufweisen?
Denk mal drüber nach. Und sag mir dann in zwei Wochen, zu welchem Ergebnis du gekonmmen bist. Soviel Zeit wirst du dafür wohl brauchen, aber dann gibt's zur Belohnung auch eine ganze frische Bananenstaude ganz für dich allein... :munky2:
Der Smylie passt eher zu dir als Inselaffe. :munky2: :munky2: :munky2:
Trotz allem wende ich mich an die UN und der EU und dort heisst es FYROM ubnd wenn FYROM in die EU will dann nicht unter Makedonien kleioner fyro Arschlecker. Wie es sich in 100 jahren nennen wird weiss ich nicht aber bestimmt nicht Makedonien weil so die Historische Region Alexanders des makedonischen Hellenen heisst die in Nordgriechenland liegt.