Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Um es mal hier klar zu machen: Halts maul Balija.

@dejane:
rekao bi ti da te onaj jebo ko te napravi, ali necu, jer necu da ti ga uguram :twisted:

sta da turis,2cm?hahahaha :D

barem priznajes da sam ti mamu..... 8)

ja sam tebi tvoju seku,a tvoja mama mi pusila pa sam joj svrsio u grlo i na njenu tursku maramu oko glave.^^

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:

@dejane:
rekao bi ti da te onaj jebo ko te napravi, ali necu, jer necu da ti ga uguram :twisted:

ja sam tebi tvoju seku,a tvoja mama mi pusila pa sam joj svrsio u grlo i na njenu tursku maramu oko glave.^^

du verwechselst stadtfamilien mit bergkindern wie deiner sippe. nema kod nas marama kao kod vas cobana 8)

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:

@dejane:

du verwechselst stadtfamilien mit bergkindern wie deiner sippe. nema kod nas marama kao kod vas cobana 8)

ko mi kaze,jedan turcin. :lol: :lol: :lol: :lol:

-AKSH- schrieb:
Ich komme aus ost Kosova du serbische Ratte und nicht aus Serbien. Sofort umändern!

Ost Kosova kenne ich nicht...zeig mir mal ne Weltkarte auf der das eingezeichner ist. Aber es gibt eine Region in Serbien, die heisst Kosovo, das hat, wie alles auf der Welt auch einen Osten, vielleicht meinst du das. Ost-Kosovo in Serbien.

BalkanSurfer schrieb:
ko mi kaze,jedan turcin

hier geht es um stald-land unterschiede cobane. wir in der stadt vögeln nicht mama wenn wir endlich unser erstes mal haben wollen. ihr scheinbar schon, wenn man sich die genetischen defekte wie du es bist mal anschaut :twisted:

Eure mamas haben wir gevögelt.Die braucht ihr nicht mehr vögeln. :twisted:

CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ko mi kaze,jedan turcin

hier geht es um stald-land unterschiede cobane. wir in der stadt vögeln nicht mama wenn wir endlich unser erstes mal haben wollen. ihr scheinbar schon, wenn man sich die genetischen defekte wie du es bist mal anschaut :twisted:

wer? die "ich-war-aber-mit-meinem-papa-hilfslieferung-runterbringen"-diasporci. ti picketino ne mozes nikom nista uvalit, jer kao prvo nema kite, a kao drugo, i za to bi bio preglup :twisted:

BalkanSurfer schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
ko mi kaze,jedan turcin

wer? die "ich-war-aber-mit-meinem-papa-hilfslieferung-runterbringen"-diasporci. ti picketino ne mozes nikom nista uvalit, jer kao prvo nema kite, a kao drugo, i za to bi bio preglup :twisted:

shopali smo vas pickice mala,shopali. :twisted: :P sad crkni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben