Serbian_Prophet schrieb:Kuda je vam otisla kultura?
Serbian_Prophet schrieb:Kuda je vam otisla kultura?
BalkanSurfer schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Kuda je vam otisla kultura?
was soll man denn sonst machen wenn einem gerade langweilig ist. dejan ist halt unsere schlampe gegen die langeweile.
was soll man denn sonst machen wenn einem gerade langweilig ist. dejan ist halt unsere schlampe gegen die langeweile.
ch bin nicht deine Mutter das du solche vergleiche machst.^^
CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Kuda je vam otisla kultura?
Ich bin nicht deine Mutter das du solche vergleiche machst.^^
BalkanSurfer schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Kuda je vam otisla kultura?
stimmt, du kannst auch nicht meine mutter sein, denn meine mutter ist keine bukva.
und weil du so ziemlich in allen bereichen ein ungebildeter bauer bist, gibts jetzt immer kleine lektionen von mir wenigsten in sachen "psovke". dann wird es vielleicht auch mal interessanter dich zu misshandeln. lektion 1, nur für dich dejane:
Dabogda ti se djeca maramicom češljala...
CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:BalkanSurfer schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Kuda je vam otisla kultura?
stimmt, du kannst auch nicht meine mutter sein, denn meine mutter ist keine bukva.
und weil du so ziemlich in allen bereichen ein ungebildeter bauer bist, gibts jetzt immer kleine lektionen von mir wenigsten in sachen "psovke". dann wird es vielleicht auch mal interessanter dich zu misshandeln. lektion 1, nur für dich dejane:
Dabogda ti se djeca maramicom češljala...
LOL,was für ein Trottel du doch bist. Klugscheisser dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen