Plavjaner schrieb:ich denke nicht sonst wurde ich mich ja nicht als crno gorac bezeichnen, wie kommst du drauf
LepoticaBiH schrieb:Sooo ich unterstützt mal die "Moslems" obwohl ichs besser fänd wenn du die Leute aus Bosnien und Montenegro und was weiss ich alles was noch Moslem ist trennen würdest
Ich komme aus Prjedor in der Serbischen Republik in Bosnien.
STEFAN_DUSAN schrieb:Dieser Thread kommt manchen bestimmt bekannt vor aber trotzdem Frage ich euch aus welcher Stadt kommt ihr vom Balkan und wo liegt diese Stadt???
Ich komme aus Kragujevac,eine Stadt im Herzen Serbiens genauer gesagt der Region Sumadija.
Bosnier schrieb:LepoticaBiH schrieb:Sooo ich unterstützt mal die "Moslems" obwohl ichs besser fänd wenn du die Leute aus Bosnien und Montenegro und was weiss ich alles was noch Moslem ist trennen würdest
Ich komme aus Prjedor in der Serbischen Republik in Bosnien.
Du bist keine Bosnierin,sonst würdest du diesen mist "Serbische Republik" nicht hinschreiben,du eingewanderte serbin
Denis_Zec schrieb:@Bosnier
du bist kein Bosnier, sondern Bosniake aus Serbien.
bist du in Sarajevo geboren ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen