Denis_Zec schrieb:dass du dann deine sandzak kumpels holst und mich vermöbelst ? nene, mein lieber, nix stadtteil ...
ich wohn in altstadt und du ?
STEFAN_DUSAN schrieb:Dieser Thread kommt manchen bestimmt bekannt vor aber trotzdem Frage ich euch aus welcher Stadt kommt ihr vom Balkan und wo liegt diese Stadt???
Ich komme aus Kragujevac,eine Stadt im Herzen Serbiens genauer gesagt der Region Sumadija.
BOSANAC schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:Dieser Thread kommt manchen bestimmt bekannt vor aber trotzdem Frage ich euch aus welcher Stadt kommt ihr vom Balkan und wo liegt diese Stadt???
Ich komme aus Kragujevac,eine Stadt im Herzen Serbiens genauer gesagt der Region Sumadija.
Bin 100% Bosnier,oder wie meine serbischen kollegas mich nennen würden "Bosnjak"!Lebe in Novi Pazar dies liegt in Ost-Bosnien genauer gesagt Sandzak (sehr schöne orientalische stadt,die Bosnischen Ursprung hat)habe jedoch auch ein haus in Belgrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen