Schiptar
Geek
Na Gott sei Dank, daß es wenigstens ethnische Griechen gibt!Macedonian schrieb:Laut Encarta bist Du sogar nur ein ethnischer Moslem. Ethnische Bosnier gab und wird es nie geben.
Gruß
Macedonian
Na Gott sei Dank, daß es wenigstens ethnische Griechen gibt!Macedonian schrieb:Laut Encarta bist Du sogar nur ein ethnischer Moslem. Ethnische Bosnier gab und wird es nie geben.
Gruß
Macedonian
Schiptar schrieb:Na Gott sei Dank, daß es wenigstens ethnische Griechen gibt!Macedonian schrieb:Laut Encarta bist Du sogar nur ein ethnischer Moslem. Ethnische Bosnier gab und wird es nie geben.
Gruß
Macedonian
Miso schrieb:CherryBlossomGirl schrieb:Miso schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:
.Miso/Serbe aus ? /Bosnien Heryegowina
Miso/Serbe aus der Nähe von Tuzla/Bosnien Herzegowina
Du bist bosnischer Serbe?!
Hehe.. böser bosnischer Serbe!
*g* bin ich
Dann bin ich von jetzt ab am liebsten panslawistischer Grieche, wenn es Dir nichts ausmacht.Macedonian schrieb:Du bist entweder "bosanac" oder "Pseudomakedonec"
Panslawist kommt auch noch in Frage...
Gruß
Dein Lieblingsfeind
Schiptar schrieb:Dann bin ich von jetzt ab am liebsten panslawistischer Grieche, wenn es Dir nichts ausmacht.
Macedonian schrieb:Metalac schrieb:Metalac/Bosnier aus Jajce/Bosnien und Herzegowina !
und bagsi, komm mir bloss ned bosnjak oder sonst irgendwelchem scheiss! da steht bosanac udn so soll's auch sein.
LoL, Bagsi hat aber Recht 8)
Bosnien und Herzegowina
Ethnische Gruppen
Muslime 40 Prozent
Serben 38 Prozent
Kroaten 22 Prozent
© 1993-2003 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Laut Encarta bist Du sogar nur ein ethnischer Moslem. Ethnische Bosnier gab und wird es nie geben.
Gruß
Macedonian
Nur weil diese Völker zum ersten Mal unter kommunistischer Herrschaft einen eigenen Republikstatus zugesprochen bekamen, macht sie das noch lange nicht zu kommunistischen Erfindungen.Macedonian schrieb:Übrigens, "Bosnier", "Moldawier" und slawische "Mazedonier" sind alles billige Erfindungen. Mögen ihre komunistischen Erfinder in der Hölle schmoren.
Metalac schrieb:Macedonian schrieb:Metalac schrieb:Metalac/Bosnier aus Jajce/Bosnien und Herzegowina !
und bagsi, komm mir bloss ned bosnjak oder sonst irgendwelchem scheiss! da steht bosanac udn so soll's auch sein.
LoL, Bagsi hat aber Recht 8)
Bosnien und Herzegowina
Ethnische Gruppen
Muslime 40 Prozent
Serben 38 Prozent
Kroaten 22 Prozent
© 1993-2003 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Laut Encarta bist Du sogar nur ein ethnischer Moslem. Ethnische Bosnier gab und wird es nie geben.
Gruß
Macedonian
:roll: man muss doch wohl selbst wissen was man ist, oder ist das nicht genug quelle? was für spasties hier herumlaufen. was willstr du, mir meine existenz absprechen oder was? ma pusi kurac ba.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen