Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey grki was weisst du schon überhaupt über Bosnien , schau mal das ihr eure probleme löst .und nenn uns nich balije du stück scheisse

Macedonian schrieb:
Metalac schrieb:
Macedonian schrieb:
Metalac schrieb:
Metalac/Bosnier aus Jajce/Bosnien und Herzegowina !

und bagsi, komm mir bloss ned bosnjak oder sonst irgendwelchem scheiss! da steht bosanac udn so soll's auch sein.

LoL, Bagsi hat aber Recht 8)

Bosnien und Herzegowina
Ethnische Gruppen
Muslime 40 Prozent
Serben 38 Prozent
Kroaten 22 Prozent

© 1993-2003 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Laut Encarta bist Du sogar nur ein ethnischer Moslem. Ethnische Bosnier gab und wird es nie geben.

Gruß
Macedonian

:roll: man muss doch wohl selbst wissen was man ist, oder ist das nicht genug quelle? was für spasties hier herumlaufen. was willstr du, mir meine existenz absprechen oder was? ma pusi kurac ba.

Balija, ich weiss und kann alles belegen, Du dagegen GLAUBST blos. Es gab und wird NIE ethnische Bosnier geben.

pusi mi kurac mater ti nabijem na kurac grcki majmune s kobasicom od 2 cm. du kannst nen scheiss belegen. es gibt keinme griechischen makedonier, entweder slawe oder siptar, such dir was aus. bauer.
ich bin von nationalität aus bosnier, vom volke südslawe. now piss off.

Metalac schrieb:
Macedonian schrieb:
Metalac schrieb:
Macedonian schrieb:
Metalac schrieb:

und bagsi, komm mir bloss ned bosnjak oder sonst irgendwelchem scheiss! da steht bosanac udn so soll's auch sein.

Bosnien und Herzegowina
Ethnische Gruppen
Muslime 40 Prozent
Serben 38 Prozent
Kroaten 22 Prozent

Laut Encarta bist Du sogar nur ein ethnischer Moslem. Ethnische Bosnier gab und wird es nie geben.

Gruß
Macedonian

:roll: man muss doch wohl selbst wissen was man ist, oder ist das nicht genug quelle? was für spasties hier herumlaufen. was willstr du, mir meine existenz absprechen oder was? ma pusi kurac ba.

Balija, ich weiss und kann alles belegen, Du dagegen GLAUBST blos. Es gab und wird NIE ethnische Bosnier geben.

pusi mi kurac mater ti nabijem na kurac grcki majmune s kobasicom od 2 cm. du kannst nen scheiss belegen. es gibt keinme griechischen makedonier, entweder slawe oder siptar, such dir was aus. bauer.
ich bin von nationalität aus bosnier, vom volke südslawe. now piss off.

Nee, irrtum. Du lügst schon wieder blöd durch die Gegend. Außerdem verbreitest Du die berühmte balijanische Kultur - "jebem mater" und so. Dein muslimisches taliban-Volk ist ein Versagervolk. Hihihi.

Macedonian schrieb:
Metalac schrieb:
Macedonian schrieb:
Metalac schrieb:

Bosnien und Herzegowina
Ethnische Gruppen
Muslime 40 Prozent
Serben 38 Prozent
Kroaten 22 Prozent

Gruß
Macedonian

DFa hast du verdammt Recht mein Bruder. 8)

lol Bruder. mal im ernst was haben die Serben mit grkos gemeinsam ausser die religion ? ach ja noch was zu den versager wären wir die versager gäbe es heute nich mal10% Bosniaken in Bosnien

Dobojlija schrieb:
lol Bruder. mal im ernst was haben die Serben mit grkos gemeinsam ausser die religion ? ach ja noch was zu den versager wären wir die versager gäbe es heute nich mal10% Bosniaken in Bosnien

Und wären wir die Versager 0% Serben.Aber wir haben 49% von BiH.

Griechen sind nun mal unsere Brüder,Religion zählt schon viel.Manchmal mehr als Vorfahren,aber Religion ist nicht der einzige Grund.

Dobojlija schrieb:

Ich nenne mal ein Beispiel, balijanische Niete 8)

2. BALKANKRIEG

Der Londoner Vorfriede führte zu neuen Konflikten zwischen den Staaten des Balkanbundes, besonders zwischen Serbien und Bulgarien, die sich um die Aufteilung Makedoniens stritten. Zudem war Serbien unzufrieden, da es entgegen seinen Erwartungen keinen direkten Zugang zur Adria erhalten hatte. Am 1. Juni 1913 schlossen Griechenland und Serbien ein Bündnis gegen Bulgarien, und am 29. Juni brach der 2. Balkankrieg aus: Ein bulgarischer General unternahm ohne Befehl seiner Regierung einen Angriff auf die Verteidigungsstellungen der Serben. Obwohl die bulgarische Regierung bestritt, von diesem Angriff gewusst zu haben, erklärten Serbien und Griechenland am 8. Juli Bulgarien förmlich den Krieg. Zwei Wochen später hatten sich auch Montenegro, Rumänien und das Osmanische Reich dem Krieg gegen Bulgarien angeschlossen. Da Bulgarien diesem Bündnis nicht gewachsen war, bat es am 30. Juli um einen Waffenstillstand.

Quelle:

1999 hat des hellenische Volk SEHR VIEL für serbische Volk getan. Sogar Nahrung wurde hingeschickt. Sogar die hellenische Diaspora hat kräftig geholfen (Spenden)... deine billigen Lügen haben bei uns keine Chance, Balija 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben