J
jugo-jebe-dugo
Guest
Dobojlija schrieb:sada mi se ne sere bio sam vec prije 30 minuta
onda ne lupaj :!:
Dobojlija schrieb:montagnes-noires schrieb:Minci schrieb:montagnes-noires schrieb:Aber diese wurzeln...
Kein Kommentar
hast`n Problem damit? Wenn her gekommen bist um leute dumm anzumachen, hast den falschen Tag erwischt und bist an die falsche Lady geraten... N Mensch kann nicht nach seiner Herkunft bewertet werden und so lang so n unterbelichteter wie du das nicht lernt...wirds immer so dumme spastis wie dich und die unruhe auf dem Balkan geben....tzzzzzz merkst nicht mal selbst was für nen scheiss du redest....
E minci svaka ti cast. Izgleda volis da se j**** sa albancima i da se k****
Evo pricaj dalje necu da te izdrzavam.
Serbische Kultur pur
Baltimora schrieb:Hey, Maradona is back
Maradona schrieb:Louis_Vuitton schrieb:Hi Maradona,
wie ich bereits erwähnte ist mein Vater halb Sandzakli und meine Mutter Bosnierin und meine Ex-Freundin auch ;-) Ausserdem ist m.E. nach jede Sprache mehr eine Bereicherung für einen selbst.
Egal, ob es die Sprache des vermeintlichen Feindes ist!
gR3e7s
ArmandO
Kannst du auch albanisch perfekt wie serbisch?
Louis_Vuitton schrieb:Maradona schrieb:Louis_Vuitton schrieb:Hi Maradona,
wie ich bereits erwähnte ist mein Vater halb Sandzakli und meine Mutter Bosnierin und meine Ex-Freundin auch ;-) Ausserdem ist m.E. nach jede Sprache mehr eine Bereicherung für einen selbst.
gR3e7s
ArmandO
Hola,
ich spreche beide Sprachen gleich schlecht!
6r337s,
Armando
Maradona schrieb:Louis_Vuitton schrieb:Maradona schrieb:Louis_Vuitton schrieb:Hi Maradona,
gR3e7s
ArmandO
Hola,
ich spreche beide Sprachen gleich schlecht!
6r337s,
Armando
dobro
Bist aus Kosovska Mitrovica wie ich sehe. Ich war vor 4-5 Monaten in deiner Stadt. Ist nicht schlecht dort.^^ Kommst aus dem südlichen teil oder :?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen