Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To sisaj tvom albancu, meni vala neces

Koga ja to lazem? Kome sam pricao sta ja radim? Ajd ne bleji neznas ni sama sta pricas.

spavaj malo...

montagnes-noires schrieb:
To sisaj tvom albancu, meni vala neces

Koga ja to lazem? Kome sam pricao sta ja radim? Ajd ne bleji neznas ni sama sta pricas.

spavaj malo...

ma samo ti brbljaj...bolje bi bilo da svojoj kitari to lupas nego meni da redas ovdje...ko da sigurno znas sta ja radim...mali sandmännchen ist vorbei geh schlafen

Minci schrieb:
Aber diese wurzeln...

Kein Kommentar :lol: :lol: :lol: :lol:

hast`n Problem damit? Wenn her gekommen bist um leute dumm anzumachen, hast den falschen Tag erwischt und bist an die falsche Lady geraten... N Mensch kann nicht nach seiner Herkunft bewertet werden und so lang so n unterbelichteter wie du das nicht lernt...wirds immer so dumme spastis wie dich und die unruhe auf dem Balkan geben....tzzzzzz merkst nicht mal selbst was für nen scheiss du redest....

E minci svaka ti cast. Izgleda volis da se j**** sa albancima i da se k****
Evo pricaj dalje necu da te izdrzavam.

Gdje ti je lice tako da pricas sa zenima? Egal.
Warum, nebenbei bemerkt, diskutierst Du Sachen die mich angehen nicht mit mir selbst?

Fragen über Fragen,

arm4nD0

Louis_Vuitton schrieb:
Minci schrieb:
Aber diese wurzeln...

hast`n Problem damit? Wenn her gekommen bist um leute dumm anzumachen, hast den falschen Tag erwischt und bist an die falsche Lady geraten... N Mensch kann nicht nach seiner Herkunft bewertet werden und so lang so n unterbelichteter wie du das nicht lernt...wirds immer so dumme spastis wie dich und die unruhe auf dem Balkan geben....tzzzzzz merkst nicht mal selbst was für nen scheiss du redest....

Gdje ti je lice tako da pricas sa zenima? Egal.
Warum, nebenbei bemerkt, diskutierst Du Sachen die mich angehen nicht mit mir selbst?

Fragen über Fragen,

arm4nD0

odkud ti znas srpski :?: :D Bist du ein Fake :?: 8)

Hi Maradona,

wie ich bereits erwähnte ist mein Vater halb Sandzakli und meine Mutter Bosnierin und meine Ex-Freundin auch ;-) Ausserdem ist m.E. nach jede Sprache mehr eine Bereicherung für einen selbst.
Egal, ob es die Sprache des vermeintlichen Feindes ist!

gR3e7s

ArmandO

Louis_Vuitton schrieb:
Hi Maradona,

wie ich bereits erwähnte ist mein Vater halb Sandzakli und meine Mutter Bosnierin und meine Ex-Freundin auch ;-) Ausserdem ist m.E. nach jede Sprache mehr eine Bereicherung für einen selbst.
Egal, ob es die Sprache des vermeintlichen Feindes ist!

gR3e7s

ArmandO

Kannst du auch albanisch perfekt wie serbisch?

Minci schrieb:
Aber diese wurzeln...

Serbische Kultur pur

Dobojlija schrieb:
Minci schrieb:
Aber diese wurzeln...

Serbische Kultur pur

Ne seri.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben