Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaLa schrieb:
Schiptar ist einfach ein komischer Vogel. :D

Positiv gemeint......

ja wenn man mal alles zusammenfasst ein deutschengländer der sich schiptar nennt und sich auf die jugoslwaische aussprache bezieht das ergibt schon etwas ganz komisches was man erst mal verstehen muss hehe :lol:

komisch aber interessant!!! :wink:

Minci schrieb:
Schiptar schrieb:
Überrascht & beeindruckt. :wink:
tja, was soll ich sagen...passiert als wenn die nächte zu lang werden, man mit multi kulti feiert und dann nen abturn hier im forum bekommt durch manch einen assie der immer nur sein ego sieht und nicht das was links und rechts von ihm ist.... :? :wink:

Das gleiche ging mir Gestern auch durch den Kopf,war gestern auch auf einer Balkanparty. Hab unter anderm ein nette Bosniakin aus Sandzak kennen gelernt die mir sogar ihre Nummer gab. Da hab ich dann schon so nachgedacht,wenn die wüsste wie wir uns hier beschimpfen und bekriegen wegen Politik. Dabei war sie so beeinmdruckt von mir wie nett und blabla.

Schon krass.

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
LaLa schrieb:
Schiptar ist einfach ein komischer Vogel. :D

Positiv gemeint......
ja wenn man mal alles zusammenfasst ein deutschengländer der sich schiptar nennt und sich auf die jugoslwaische aussprache bezieht das ergibt schon etwas ganz komisches was man erst mal verstehen muss hehe :lol:

komisch aber interessant!!! :wink:
Danke, alles bloß nicht langweilig sein... :mrgreen:

Hi,

verfolge das Board hier schon etwas länger, konnte mich bis dato aber noch nicht durchringen hier zu posten, anyway.

Ich bin seitens des Vaters zur Hälfte Albaner Mitrovicas und halb Sandzakli NP. Meine Mutter ist in Kosova geborene Bosnierin mit Roots in Podgorica.

So, wer hat mehr zu bieten? ;-)

6re37s,

Armando

Louis_Vuitton schrieb:
Hi,

verfolge das Board hier schon etwas länger, konnte mich bis dato aber noch nicht durchringen hier zu posten, anyway.

Ich bin seitens des Vaters zur Hälfte Albaner Mitrovicas und halb Sandzakli NP. Meine Mutter ist in Kosova geborene Bosnierin mit Roots in Podgorica.

6re37s,

Armando

Mach Fenster auf und Spring.

montagnes-noires schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Hi,

6re37s,

Armando

Welchen Grund hätte ich? Keinen!

6re37s,

4rManD0

montagnes-noires schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Hi,

6re37s,

Armando

hast heut morgen nen schlechten clown gefrühstückt, oder wie kommt man auf so nen geschmacklosen humor?
Deine Wurzeln zieht hier auch keiner ins lächerliche...hast zuhause keinen Anstand gelernt?

Louis_Vuitton schrieb:
Hi,

6re37s,

Armando

Willkommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben