Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lela schrieb:

aha

Kommst du jetzt ungefähr zurecht,ganz links auf der Startseite steht auch Foren unter Communitys.Da gelangst du auch zur Forenübersicht.

ps: Mein Schwager ist auch aus Sarajevo.

ehrlich gesagt, komme nicht so ganz zurecht. bin eigentlich auf die etwas schnellere konversation gewöhnt, wie zb. der alte yahoo-chat, da erscheint alles sofort und man muss nicht hin und her klicken. aber es wird schon. bin ja halt zum ersten mal hier im forum. muss mich halt noch ein bischen umsehen, aber die seite finde ich recht interessant.

da ich morgen arbeiten muss verabschiede ich mich jetzt und wünsche dir ne gute nacht :)

Meine Familie kommt aus einem Dorf in der nähe von Visegrad/BIH/Serbische Republik.

PS: Gehörte vor Titos Grenzspielchen zu Serbien.

Ja, ich habe recht. Wieso sollte ich es denn sonst sagen? Was bringt es mir, dass es so ist? Was bringt es mir, dass Jugoslawien kein Sozial. Staat gewesen ist? Nichts, imGegenteil -es schadet mir!

Maradona schrieb:
komunist schrieb:
Meine Familie kommt aus einem Dorf in der nähe von Visegrad/BIH/Serbische Republik.

PS: Gehörte vor Titos Grenzspielchen zu Serbien.

Warum magst du die Komunisten :?:

Habe ich nicht schon viel über Tito erzählt? Habe ich nicht versucht euch zu helfen?

Zum zigsten Mal: Das waren kein kommunistischen Handlungen!

PS: Ausserdem stimmt das mit der Grenze nicht. Ich hatte es falsch in Erinnerung. :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben