Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiptar schrieb:
Maradona schrieb:
Weil sie eine Serbin ist. Wenn einer Nigerianer ist aber sich als Russe fühlt ist er noch lange kein Russe. :lol:
Mal wieder einwandfreie Maradona-Logik, Du geistiger Tiefflieger! :lol: :lol: :lol:

Nein ich hab dich verstanden aber das was du meintest da zählt eben der Vater und damit ist sie Serbin und kann keine Russin,Kroatin oder Bosniakin sein du Inteligenzbestie. :lol: :lol: :lol: :lol:

Maradona schrieb:
Nein ich hab dich verstanden aber das was du meintest da zählt eben der Vater und damit ist sie Serbin und kann keine Russin,Kroatin oder Bosniakin sein du Inteligenzbestie. :lol: :lol: :lol: :lol:
Von Russin und Kroatin redet auch keiner.

Aber was soll's, da könnte ich mich jetzt auch mit einem Steinesel über Kernphysik streiten, also soll's mir egal sein...

Es ist deine Liste, also darfst du auch selbst bestimmen, als was du die Leute einteilst. Ist zwar eine total altmodische, saudumme und objektiv durch nichts zu rechtfertigende Einteiling, aber das ist dein Bier.

Mach was du willst, aber nimm mich dann gefälligst nächstesmal raus.

Schiptar schrieb:
Maradona schrieb:
Von Russin und Kroatin redet auch keiner.

Aber was soll's, da könnte ich mich jetzt auch mit einem Steinesel über Kernphysik streiten, also soll's mir egal sein...

Es ist deine Liste, also darfst du auch selbst bestimmen, als was du die Leute einteilst. Ist zwar eine total altmodische, saudumme und objektiv durch nichts zu rechtfertigende Einteiling, aber das ist dein Bier.

Mach was du willst, aber nimm mich dann gefälligst nächstesmal raus.

Noch mal für die die nicht geistig so weit sind.Ich teile die User nach dem ein was sie sind. Kroate als Kroate,Serbe als Serbe,Albaner als Albaner usw. und nicht ein Kroaten als Serben.

Hoffe hast es jetzt in etwa kapiert.

MfG

Gratuliere, hast soeben deinen eigenen Rekord an Dummheit gebrochen!
:lol: :lol: :wav: :lol: :lol:

PS: Du nimmst mich das nächstemal bitteschön raus, klar?

Ich bin absolut Misch-Masch:
Mein Opa ist in Bitola(Mazedonien) geboren, war selbst halb Bosnier halb Albaner, heiratete meine Oma, eine gebürtige Bulgarin,deren Eltern aus Serbien und Kosovo stammten,nachdem die Familien der beiden in die Türkei (Istanbul) gezogen waren.Mein Vater ist dann in Istanbul geboren, versteht aber nur noch wenig Albanisch,seine Geschwister aber schon noch. Meine Mutter allerdings ist Deutsche. Ich selbst bin mit einem Albaner aus Albanien verheiratet.... Kommt man da noch mit? :roll:
JETA

Misch-Masch

Mein Opa ist in Bitola(Mazedonien) geboren, war selbst halb Bosnier halb Albaner, heiratete meine Oma, eine gebürtige Bulgarin,deren Eltern aus Serbien und Kosovo stammten,nachdem die Familien der beiden in die Türkei (Istanbul) gezogen waren.Mein Vater ist dann in Istanbul geboren, versteht aber nur noch wenig Albanisch,seine Geschwister aber schon noch. Meine Mutter allerdings ist Deutsche. Ich selbst bin mit einem Albaner aus Albanien verheiratet.... Kommt man da noch mit? :roll:
JETA

Misch-Masch

Jeta schrieb:
JETA

Es gibt auch heute bei uns in Makedonien noch bosnische Muslime die damals vor dem Krieg in Bosnien geflohen sind , bzw von Albaner ....eigentlich nur von denn Albanern aufgenommen wurden , bei uns in unseren Ort und in unseren Haus haben auch Bosnier gehaust ...wir gaben es von Deutschland aus die Erlaubnis ..als man uns per Telefon fragte ...denn ein Muslim ist verpflichtet einen anderen Muslim zu helfen..

Es ist auch so , das viele Albaner viel bosnisches Blut fließt , ich habe viele Tanten die Bosnierin sind und die Frau meines Bruders ist auch mütterlicherseits Halbbosnierin

Und bosnische Dörfer sind in denn albanischen Gebieten in Makedonien zu finden , ihre Kultur und ihr Alltag sind genauso wie die der Albaner , die kann man garnicht unterscheiden von denn Albaner , diese sprechen sogar albanisch , als ob es ihre Muttersprache wäre....da sie unter uns leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben