Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Kein Fake

Jeta schrieb:
Hey Maradona, bin kein Fake.... Finde es auch ganz amüsant, daß die Leute immer versuchen andere einzuteilen.... :D
Obwohl es manchmal gar nicht so amüsant ist, denn in der Türkei gelte ich mal als Türkin, für andere als Shqiptar(manche Türken nannten mich in der Schule "Sinti und Romain", die Bekloppten) in Albanien bin ich die Deutsche, für die Bosnier als alles mögliche etc.
Für mich ist es ziemlich egal, woher jemand kommt, auch wenn es abgedroschen politisch korrekt klingt, ich bin da ganz locker und genieß die schönen Seiten jeder Kultur mit der ich in Verbindung bin und werde meiner Tochter sämtliche Sprachkenntnisse vermitteln, die mir möglich sind... :lol:

Wir Albaner sind eben eines der vielseitigsten Völkern der Welt. Die meisten von uns sprechen mehrere Sprachen, aufgrund der Geschichte, haben Zugang zu allen grossen Religionen und Kulturen.

Albanesi2 schrieb:
Jeta schrieb:
Hey Maradona, bin kein Fake.... Finde es auch ganz amüsant, daß die Leute immer versuchen andere einzuteilen.... :D
Obwohl es manchmal gar nicht so amüsant ist, denn in der Türkei gelte ich mal als Türkin, für andere als Shqiptar(manche Türken nannten mich in der Schule "Sinti und Romain", die Bekloppten) in Albanien bin ich die Deutsche, für die Bosnier als alles mögliche etc.
Für mich ist es ziemlich egal, woher jemand kommt, auch wenn es abgedroschen politisch korrekt klingt, ich bin da ganz locker und genieß die schönen Seiten jeder Kultur mit der ich in Verbindung bin und werde meiner Tochter sämtliche Sprachkenntnisse vermitteln, die mir möglich sind... :lol:

Wir Albaner sind eben eines der vielseitigsten Völkern der Welt. Die meisten von uns sprechen mehrere Sprachen, aufgrund der Geschichte, haben Zugang zu allen grossen Religionen und Kulturen.

Genau, deswegen sind sie ja auch überall so beliebt - wie die Schweinepest! 8)

Albanesi2 schrieb:
So, so! Davon hab ich in Albanien aber nichts mitgekriegt, weder in bezug auf Englisch noch in bezug auf Italienisch oder sonst was.
Also ist die Frage, von welchen Albanern du sprichst? Kosovaren, Mazedoniern?
Mir wäre es neu, daß die Albaner Mazedoniens sich durch besonders ausgeprägte Fremdsprachenkenntnisse auszeichnen. Hast du nicht selbst gesagt, daß dein Vater nicht mal Mazedonisch spricht?

PS: Nichts für ungut, aber Du bist ja selbst nicht gerade ein glühendes Beispiel für deine Behauptung. :?

FtheB

Manchmal frage ich mich echt was hier los ist,die Albaner scheinen für die meisten hier ja was echt schlimmes zu sein,oder, FtheB?

Re: FtheB

Jeta schrieb:
Manchmal frage ich mich echt was hier los ist,die Albaner scheinen für die meisten hier ja was echt schlimmes zu sein,oder, FtheB?
Für mich an sich nicht, aber Albernelangnase2s ständige Verklärungen, wie toll die Albaner doch wären (implizit: toller als andere, natürlich), müssen nun mal gelegentlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht werden.

Re: FtheB

Jeta schrieb:

Falsch, Šiptarka, sie sind nur Balkanesen! 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben