Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche/r user/in wirkt anziehend auf euch??

G

Gast829627

Guest
welche user findet ihr anziehend anhand von posts,fotos,humor,art des schreibens und und und

also ich find bob geil :D
 
hmmm gibt viele hier die toll sind, humor haben, mit denen man spass haben kann, gut aussehen usw....

bob? männlich? schwul? :mrgreen:



bei bob würds mich auch net stören wenns männlich wäre :toothy2:


gut aussehen?? fotos können sehr trügerisch sein!:D....aber nenn doch den einen oder die andere........
 
Definiere "anziehend".
Interessant und lesenswert finde ich jede Menge User hier. U.a. wären da Sinopeus, Veles, Beogradjanin, Zmaj :)biggrin:), Der Freak, Skorpion, Brüni (logisch!), ooops und noch viele andere, die sich anhand ihrer Beiträge klar von den anderen abheben.
 
Legija :satisfied:


super ...damit kann ich den thread schliessen..hab gehört was ich hören wollt...


im ernst wenn du mich sehen würdest wäre es liebe auf den ersten blick und wenn du mich näher kennen lernen würdest wäre es love for ever.....:cool:

du bist eh ein bissel konservativ von daher denk ich das du dir nie den geringsten gedanken darüber gemacht hast oder machen würdest....nicht böse sein ist nur das was ich durch ein paar posts über dich denke...könnte mich irren...
 
Definiere "anziehend".
Interessant und lesenswert finde ich jede Menge User hier. U.a. wären da Sinopeus, Veles, Beogradjanin, Zmaj :)biggrin:), Der Freak, Skorpion, Brüni (logisch!), ooops und noch viele andere, die sich anhand ihrer Beiträge klar von den anderen abheben.

ich glaube das jeder anziehend anders definiert....du hast ja schon einiges dazu gesagt...so wie du es siehst ist es auch ok...ne gewisse affinität zu nem user zb....
 
früher war ich heiß begehrt hier bis ich meine wahre rassistische Fratze zum Vorschein gebracht habe. jetzt werd ich gemieden.
Angel-male-bird-smiley-smiley-emoticon-000278-large.gif
 
super ...damit kann ich den thread schliessen..hab gehört was ich hören wollt...


im ernst wenn du mich sehen würdest wäre es liebe auf den ersten blick und wenn du mich näher kennen lernen würdest wäre es love for ever.....:cool:

du bist eh ein bissel konservativ von daher denk ich das du dir nie den geringsten gedanken darüber gemacht hast oder machen würdest....nicht böse sein ist nur das was ich durch ein paar posts über dich denke...könnte mich irren...


denkst du denn nicht so gut über mich wie ich über dich? :cuteandinnocent:
 
Zurück
Oben