Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche/r user/in wirkt anziehend auf euch??

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
fragen mit einer gewissen ironie im unterton überhör ich meist da du aber statt zu antworten sofort übergehst zu nem humorvollen angriff denk ich das meine meinung über dich nicht so stimmt bzw du dich selbst nicht so siehst und das du in mir nur nen cedo spinner siehst.....hey in mir tickt keine bombe sondern nur ein herz welches für dich schlägt ;)

Ich "kenne" ^^ dich schon ziemlich lange und halte dich für keinen Cedo oder sowas... mag sein das wir gewisse Meinungsverschiedenheit, bezüglich unserem geliebten Kosovo haben.^^ aber im Grunde genommen finde ich dich eigentlich ganz sympathisch. ;)

und jetzt hör mal auf zu übertreiben :toothy2::toothy2:

fragen mit einer gewissen ironie im unterton überhör ich meist da du aber statt zu antworten sofort übergehst zu nem humorvollen angriff denk ich das meine meinung über dich nicht so stimmt bzw du dich selbst nicht so siehst und das du in mir nur nen cedo spinner siehst.....hey in mir tickt keine bombe sondern nur ein herz welches für dich schlägt ;)

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das hast du aber sooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööön gesagt :love5:

Zurück
Oben