P
phαηtom
Guest
james bond?Da gibt es wirklich jemand interessanten aber ich nenne keinen Namen.
james bond?Da gibt es wirklich jemand interessanten aber ich nenne keinen Namen.
fragen mit einer gewissen ironie im unterton überhör ich meist da du aber statt zu antworten sofort übergehst zu nem humorvollen angriff denk ich das meine meinung über dich nicht so stimmt bzw du dich selbst nicht so siehst und das du in mir nur nen cedo spinner siehst.....hey in mir tickt keine bombe sondern nur ein herz welches für dich schlägt
du kennst bob net???
"i wil mejk luv tu ju ol neit long bob" kennst du net???????????????
αρτεmi;1534684 schrieb:dann ist es sicher majkmaestro
Na-ain ...?
ich weiß eh, dass es james bond und majkmaestro nicht sind. aber es ist schwer zum erraten, wer dein gemüt schmeichelt hmmm^^ nee auch net
einmal raten darfst du noch
gut.....dann geh in den thread "rate den user" und gib gas
fragen mit einer gewissen ironie im unterton überhör ich meist da du aber statt zu antworten sofort übergehst zu nem humorvollen angriff denk ich das meine meinung über dich nicht so stimmt bzw du dich selbst nicht so siehst und das du in mir nur nen cedo spinner siehst.....hey in mir tickt keine bombe sondern nur ein herz welches für dich schlägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen