Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche/r user/in wirkt anziehend auf euch??

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
ich fand zhan si min sehr anziehend und hab mich auch gleich verliebt als ich sie zum ersten mal sah, ja ihr lest richtig, hiermit oute ich mich offiziell :toothy4:

McChevap fand ich immer besonders cool, wir haben immer viele Leute gedisst und er war mein bester Forumsfreund...bis er sich löschen lies :(:(

Aber es gibt hier immernoch viele nette, "anziehende" User :mrgreen:

ich fand zhan si min sehr anziehend und hab mich auch gleich verliebt als ich sie zum ersten mal sah, ja ihr lest richtig, hiermit oute ich mich offiziell :toothy4:
hmm dann viel glück euch beiden
fette-frau.jpg

hmm dann viel glück euch beiden
fette-frau.jpg

ach so sieht die schon lange nicht mehr aus, ich hab ihr verboten zum burger king zu gehen, gehe mit ihr täglich um den block spazieren und sie hat jetzt stolze 10 kilo abgenommen :blueflowerface:

wer hat eigentlich dieses gerücht in die welt gesetzt dass ich fett bin :toothy4:

ach so sieht die schon lange nicht mehr aus, ich hab ihr verboten zum burger king zu gehen, gehe mit ihr täglich um den block spazieren und sie hat jetzt stolze 10 kilo abgenommen :blueflowerface:

wer hat eigentlich dieses gerücht in die welt gesetzt dass ich fett bin :toothy4:
es war troy, der das manchmal gesagt hat

ach ja vatrena und sonja haben auch irgendwas an sich.. hmhh dass mich totall umhaut.. schade dass die gesperrt sind.

Zurück
Oben