Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche/r user/in wirkt anziehend auf euch??

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Also wen ich sehr mag sind
Aylina,Alisa,Bosnjak,Sesar,Dzeko,Ludjak,Posavac,Dallas,Krosovar,ökörtilös,Zmaj, Alijin,, Sinopeus,DeLaGreco,Yunan, El Hamza,Curica,Alina,Capo,Sivan,Real Turk,Liiila,Mulinho,Amphi,Palla,Veton,Ilan,Dzek,Nick,Dado, tweety,Nikita,Leila,Emir,serb eagle,Hany,Brüny,ivo (weil er sevdalinke so sehr mag) und vieeele mehr(merke gerade das ich hier mehr Leute mag als ich dachte)
Ach ja mannheimer,illyrian eagle und samo naprijed natürlich nicht zu vergessen aber nur weil sie so neutral und gar nicht gestört sind:grin:
Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe

nicht schlecht,
jetzt hagelt es an Danke.
emir zieh dich warm an.

nicht schlecht,
jetzt hagelt es an Danke.
emir zieh dich warm an.

Eigentlich wollte ich gar nichts schreiben weil ich niemanden vergessen wollte(habe ich aber bestimmt so auf die schnelle),sind bestimmt noch mehr als ich genannt habe,ich meine es ernst und die Leute wissen auch das ich sie mag

Also wen ich sehr mag sind
Aylina,Alisa,Bosnjak,Sesar,Dzeko,Ludjak,Posavac,Dallas,Krosovar,ökörtilös,Zmaj, Alijin,, Sinopeus,DeLaGreco,Yunan, El Hamza,Curica,Alina,Capo,Sivan,Real Turk,Liiila,Mulinho,Amphi,Palla,Veton,Ilan,Dzek,Nick,Dado, tweety,Nikita,Leila,Emir,serb eagle,Hany,Brüny,ivo (weil er sevdalinke so sehr mag) und vieeele mehr(merke gerade das ich hier mehr Leute mag als ich dachte)
Ach ja mannheimer,illyrian eagle und samo naprijed natürlich nicht zu vergessen aber nur weil sie so neutral und gar nicht gestört sind:grin:
Tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe

Hast du deine magischen Kräfte nicht mehr unter Kontrolle, oder wieso hast mich erwähnt :D:D:D:D:D:D

Bandido klar
Eher würd ich die RS abgeben als das

Du kannst den Hells-Angels Gesellschaft leisten, die deine Sprache sprechen :mrgreen:

HellsAngels

DSC00474.jpg

Zurück
Oben