Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche/r user/in wirkt anziehend auf euch??

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Toll. Mich findet keiner anziehend :(

naja nale da ich nicht lesbisch bin :D kann ich dich auch nicht wirklich anziehend finden

man muss aber sagen, du bist ganz OK, auch wenn du manchmal übertreibst, aber wie halt weibaaaaaaaaa so san, man hat die Tage usw :mrgreen:

also NALEP nehm ich dazu und Mopsilein auch, die hab ich vergessen, sorry mopsiiiiiilein

naja nale da ich nicht lesbisch bin :D kann ich dich auch nicht wirklich anziehend finden

man muss aber sagen, du bist ganz OK, auch wenn du manchmal übertreibst, aber wie halt weibaaaaaaaaa so san, man hat die Tage usw :mrgreen:

also NALEP nehm ich dazu und Mopsilein auch, die hab ich vergessen, sorry mopsiiiiiilein

Na, geht doch. Ich komm mir zwar ein bisschen billig vor, weil ich darum betteln musste, aber Scheiß drauf. Hauptsache ich steh auf Faca´s Liste

:biggrin:

Also für jeden Namen krieg ich hier ein ganz großes DANKE?::lol:

Na dann fang ma mal an:

Bambina, Faca, curica, Bruno, Nale, Shpresa, Schneeflocke (sweety), Zhänchen, Catty, Leila, Ferdy, Hany, Allissa, Aylina, leptirica, Vatrena, Laleh, Alina, Engelchen, Jeta, CHICA, jakujam, crolove:love10::inlove:

Emir, Schnüffel, Ivo, Grizzly, Anto, Majk, Krosovar, Flaschi, Gugi, Toni, Zurich, Saban, skorpion, Kraljevo, Noodles, Dadi, Ravna_Posavina, Ludjak, Medo, Climber, Zeljko, Muli, Capo & Johnny:love9:, Pejani, Roberto, Ilan, Jebo, Der Therapeut, Smajcin:mrgreen:, Baader, Baksuz, Artemi, Cobra, der schlanke Igel, BosnaHR, Bruno, Slovence, Zmaj, Yunan, Hamza, kaurin, TheAlbull, Alijin, Skenderbegi, Smitko, Idemo, Slavic, Greko, De la Greco, Greekstyle, Grichisch Style, Greeky und die restlichen Griechen:mrgreen: Arvantis, thimio, kypariss, Ottoman, Sivan, Sezan, Idemo, Slavic, mannheimer, kiko, Magic, Nick, Gargamel, Schwarzer Georg, Balkanmensch, Legija, und wenn hab ich vergessen? SESAR

Viel zu wenig Frauen fällt mir grad auf ...

Zuletzt bearbeitet:

Na dann fang ma mal an:

Bambina, Faca, curica, Bruno, Nale, Shpresa, Schneeflocke (sweety), Zhänchen, Catty, Leila, Ferdy, Hany, Allissa, Aylina, leptirica, Vatrena, Laleh, Alina, Engelchen, Jeta, CHICA, jakujam, crolove:love10::inlove:

Emir, Schnüffel, Ivo, Grizzly, Anto, Majk, Krosovar, Flaschi, Gugi, Toni, Zurich, Saban, skorpion, Kraljevo, Noodles, Dadi, Ravna_Posavina, Ludjak, Medo, Climber, Zeljko, Muli, Capo & Johnny:love9:, Pejani, Roberto, Ilan, Jebo, Der Therapeut, Smajcin:mrgreen:, Baader, Baksuz, Artemi, Cobra, der schlanke Igel, Slovence, Zmaj, Yunan, Hamza, kaurin, TheAlbull, Alijin, Skenderbegi, Smitko, Idemo, Slavic, Greko, De la Greco, Greekstyle, Grichisch Style, Greeky und die restlichen Griechen:mrgreen: Arvantis, thimio, kypariss, Ottoman, Sivan, Sezan, Idemo, Slavic, mannheimer, kiko, Magic, Balkanmensch, Legija, und wenn hab ich vergessen? SESAR

Von mir net. Ich hab dich durchschaut. :notworthy:

Na dann fang ma mal an:

Emir, Schnüffel, Ivo, Grizzly, Anto, Majk, Krosovar, Flaschi, Gugi, Toni, Zurich, Saban, skorpion, Kraljevo, Noodles, Dadi, Ravna_Posavina, Ludjak, Medo, Climber, Zeljko, Muli, Capo & Johnny:love9:, Pejani, Roberto, Ilan, Jebo, Der Therapeut, Smajcin:mrgreen:, Baader, Baksuz, Artemi, Cobra, der schlanke Igel, BosnaHR, Bruno, Slovence, Zmaj, Yunan, Hamza, kaurin, TheAlbull, Alijin, Skenderbegi, Smitko, Idemo, Slavic, Greko, De la Greco, Greekstyle, Grichisch Style, Greeky und die restlichen Griechen:mrgreen: Arvantis, thimio, kypariss, Ottoman, Sivan, Sezan, Idemo, Slavic, mannheimer, kiko, Magic, Balkanmensch, Legija, und wenn hab ich vergessen? SESAR

eindeutiges Zeichen, dass mein Sonnenschein Schwul ist :mrgreen:

Zurück
Oben