Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche/r user/in wirkt anziehend auf euch??

:haha:

scheisse man, so ein Roman und Pederija ist natürlich voll cool.

Kannst den nen gruss ausrichten, ich sehe ihn dann im "neuen" Forum. Das es aber so downgeht wie das BP ist sicher, die frage ist nur ob es so delikat sein wird wie es da war.

Werde aber dem BF mit carin Lillith treu bleiben.
 
Natürlich melden sich die einsamsten Singles zuerst. :D Ovan und prdo
da wart ihr ganz aufgeregt als nach Stunden ewiger Totenstille hier mal was gepostet wurde... :lol:
 
Natürlich melden sich die einsamsten Singles zuerst. :D Ovan und prdo
da wart ihr ganz aufgeregt als nach Stunden ewiger Totenstille hier mal was gepostet wurde... :lol:

Natürlich haben wir das unsere rechte Hand ist natürlich kein Ersatz. Aber immer noch ne bessere Wahl als du :lol:
 
Natürlich haben wir das unsere rechte Hand ist natürlich kein Ersatz. Aber immer noch ne bessere Wahl als du :lol:


hast du mal die heissen bräute vatrena und Sonja gesehen.

so etwas darfst du nur aus der ferne anschauen.

- - - Aktualisiert - - -

und sei ftoh, dass Sonja net da ist.
wenn sie mit dir fertig wäre, würde deine rechte Hand ins leere greifen
 
hast du mal die heissen bräute vatrena und Sonja gesehen.

so etwas darfst du nur aus der ferne anschauen.

selbst in der nähe wäre nichts, wenn du verstehst was ich meine.

genauso wie meine rechte lieber in die leere greift als zu deiner imaginären Sonja
wenn du als heizungsinstallateur genauso beschissen bist wie mit deinen peinlichen konterversuchen sehe ich schwarz für dich :lol:

je schwarzer desto besser
 
Zurück
Oben