Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Rasse glaubt ihr hat mein Hund?

Hole Dir bitte keinen Hund wenn Du Dir nicht sicher bist ob Du ihm gerecht werden kannst.
Damit schadest Du nur dem Tier.
 
Und wieder diesselbe Faschisten und Nazischeiße.
Die Extremisten könnens echt nicht lassen.. nervig wie Pickel.
...hoffentlich nicht wie deine Pickel und der fetteste soll dir ja am Hals hängen......der soll da sogar Ohren und MUnd dran haben................Uahhahahahahhhhhhhaaa ekelisch und mekelisch und fekelisch
 
Ach was. Wieder nur eine deiner Lügenmärchen.

und


und

[/HEADING][/HEADING]
[HEADING=3][HEADING=3][I]Mortimer[/I]

Top-Poster · Aus U Stambulu na Bosforu
Registriert
24 September 2014

Kann aber auch sein, dass rechnen nicht deine Stärke ist.
Dazu hast du hunderte Bilder und Videos aus deiner Wohnung veröffentlicht. Da sieht es völlig anders aus. Aber ega, deine Schauermärchen-Kartenhäuser brechen ohnehin immer nach kurzer Zeit zusammen. So wie dein Profilbild mit dem Weihnachtsbaum, angeblich aus dem Sommerurlaub in Serbien.

Was den Hund betrifft: Es wäre ohnehin Tierquälerei, weil du mit ihm nichteinmal 50 Meter vor die Tür gehen kannst, ohne Bereitschaftsdienst des Notarztes.

Ich hatte eine andere Wohnung, 2016. Ich war ganz oben in dem Gebäude, im dritten Stock, jetzt bin ich im Erdgeschoss. Vorallem weil meine Mutter das Treppensteigen nichtmehr schafft. Jetzt bin ich im selben Gebäude nur Erdgeschoß. Ich sage ja das war 2016.
 
Ich hatte eine andere Wohnung, 2016. Ich war ganz oben in dem Gebäude, im dritten Stock, jetzt bin ich im Erdgeschoss. Vorallem weil meine Mutter das Treppensteigen nichtmehr schafft. Jetzt bin ich im selben Gebäude nur Erdgeschoß. Ich sage ja das war 2016.
Du sagtest vor 2-3 Jahren.

Geschenkt! Ich weiß von deinem ersten Beitrag an, was von deinen Aussagen zu halten ist.
 
Sagt mal muss das sein? Es ist doch gut dass Morti mit dem Fortschreiten seiner Krankheit merkte einem Tier nicht gerecht werden zu können. Das zeugt von Selbstreflexion. Und viele Leute fragen sich was für ein Mix ihr Hund ist zT. Machen Leute DNA-Test mit ihren Hunden, da die enthaltenen Rassen Temperament jnd Bedürfnisse des Hundes beeinflussen und gessundheitsrisikennder rassen aufzeigen.


Safe hat hier über die Hälfte der Userschaft a la Jeffrey Dahmer tote Tiere gesammelt und seziert
 
Zurück
Oben