Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Region im Deutschssprachigen Raum ist "konservativer"? Österreich oder OstDeutschland?

Mortimer

Dein Schoko Bär
Israel
Nach populärer Meinung gelten diese Regionen als eher "konservativ" weil auch in Ostdeutschland viele die AfD wählen und in Österreich relativ viele die FPÖ. Ob das jetzt zutrifft das sie wirklich konservativer sind, ist mal dahingestellt aber wird allgemein so gesehen. Deswegen frage ich jetzt mal?
 
Morty will umziehen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nach populärer Meinung gelten diese Regionen als eher "konservativ" weil auch in Ostdeutschland viele die AfD wählen und in Österreich relativ viele die FPÖ. Ob das jetzt zutrifft das sie wirklich konservativer sind, ist mal dahingestellt aber wird allgemein so gesehen. Deswegen frage ich jetzt mal?
Wer definiert die "populäre Meinung"?
 
Die Ossis sind nicht konservativ, sie machen für ihre Probleme die Ausländer schuldig. Ich würde die Bayern und Schwaben als konservativ bezeichnen
 
Zurück
Oben